Geheimnisvolles Paket

Der Postbote klingelte gerade und überreichte mir ein Paket was vom Gewicht her nicht ohne ist. Natürlich ohne Absender und dieses mal an uns beide Adressiert (was ich schon mal sehr gut finde, da man sieht, der oder diejenigen haben recherchiert 😉 ). Natürlich war bei mir wieder die Neugierde gross, also öffnete ich das Paket:

Geheimnisvolles Paket

Drin ist eine Weinflasche, ein Zettel mit Hand beschrieben an einen „Herrn Doktor“ gerichtet, ein kleines Moleskine-Büchlein, eine Leuchtkugel die die Farben wechselt und eine Schatztruhe (die ja entzückend ist :love: ) mit Schokotalern. In dem Moleskine befanden sich Zettel, wie aus einem Buch rausgerissen und darauf waren ein paar Wörter und Textzeilen mit Bleistift unterstrichen. Noch dazu lag eine SD-Card in dem Buch und in diesem Buch stand vorn, auch wieder mit Hand geschrieben „www.edsblog.de“. Dieses Mal steht aber eben ein Name und Anschrift im Impressum der Seite, dennoch kann man nicht viel damit anfangen.

Auch der Ad hat dieses Paket bekommen und genauso wie er schreibt:

Schon lustig, was sich die Firmen einfallen lassen, um uns Blogger zum Schreiben zu bewegen. Und was soll man sagen? Es klappt immer wieder. Ok, diesmal haben „sie“ sich wirklich Mühe gegeben.

habe ich es auch gedacht. Ich finde das Paket mal wirklich gelungen. Allein schon das Moleskine ist in meinen Augen ein Volltreffer um mich zu Freuen 😀

Jetzt würde ich gerne noch die SD-Card anschauen, nur habe ich noch etwas Schiss, nicht das ich mir was einfange :ooh: Ist ein Video drauf.

Auf jeden Fall aufregend 🙂

17 Gedanken zu „Geheimnisvolles Paket

  1. Was einfangen? Du hast doch ’ne Mac. Was soll da passieren?

    Los, mach – ich will wissen, was drauf ist! 😀

  2. @Ad: recht hast ja, vergess ich nur immer wieder 😉

    @Papa Bodehase: bin ja aber nicht die einzige 😉 Ab einer gewissen Größe bleibt das auch nicht mehr aus 😉

  3. Lustige Idee und es hat auch gewirkt. Ich war mal neugierig und habe mal auf die Seite geschaut. Informativ ist sie aber noch nicht sehr. Das Video scheint ja auch sehr mysteriös zu sein…

  4. @hombertho: ja viel Information gibts da noch nicht, aber kommt vielleicht auch noch. Muss ja jeder erstmal sein Paket bekommen 😉

    @Steffi: ja, dieses Mal habens sich was einfallen lassen.

    @Chikatze: Kann ja nur der Andreas sein, aber aus welchen Gründen, da bin ich gespannt 🙂

  5. Ich hab letztens nur so eine blöde Postkarte bekommen. =/
    Viel Spaß mit dem Paket =)

  6. Pfff,nie kriegt ich was,nichtmal ein piefige Postkarte.*grml*
    Aber das scheint wirklich mal eine interessante Aktion zu sein.

  7. Pingback: Virales Marketing geht in die nächste Runde - admartinator.de

  8. Pingback: Geheimnisvolles Paket - Teil 3 » Blogwiese

  9. @Paul: na, sei nicht so. Manche kriegen gar nichts 😉

    @Pixella: ja, scheint so 🙂

  10. Pingback: Eds Blog und der Grauburgunder: Rätselraten um neues Viralpaket für die Redaktion | Basic Thinking Blog

  11. Pingback: Ed, der Doktor und die WeinVilla « Kreativrauschen

  12. Pingback: Kulalu - das Blog rund um Speisen und Reisen » Warum schenkt mir keiner eine Flasche Grauburgunder ?

Kommentare sind geschlossen.