Danke!

Endlich geschafft, zumindestens für die eine hälfte der Familie. Meine Geburtstagsfeier ist rum, Sonntag wird dann noch mit der anderen Hälfte nachgefeiert 😉

Zunächst möchte ich mich für die vielen, lieben Glückwünsche bedanken, die mich über Xing, Facebook, Twitter, Email und Blog erreicht haben und auch heute noch erreichen, aber auch über die „Offline“-Wünsche wie z.B. via Postkarte von Knut und lecker Parfüm von Kerstin. Ich bin megagerührt und dankbar. Ein schönes Gefühl wenn Menschen an einen denken 🙂

Danke

Der Tag gestern war toll, auch wenn 2 mal ein Gewitter vorbei huschte. Das Essen vom Grill war unheimlich lecker, genauso der Kuchen von Schwiegermama.

Und mit das schönste war, das ich es endlich geschafft habe Kontakt zu meiner früheren besten Freundin aufzunehmen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich noch ihre Daten wie z.B. einer Telefonnummer suche. Diese fand ich dann auch vor vielen Wochen und habe mich dann aber nicht getraut sie anzuwählen :nervoes: Fragt mich nicht warum. Jedenfalls wusste ich, dass sie genau einen Tag vor mir Geburtstag hat. Also habe ich am Samstag meinen Mut zusammengesammelt und sie angerufen. Es war wirklich toll ihre Stimme wieder zu hören und auch zu hören das es ihr sehr gut geht :dup: Und gestern rief sie mich dann an um zu gratulieren 😀

Also alles in allem ein wirklich schöner Tag!

Achja und mein Schatz hat mir eine Nähmaschine geschenkt :yeah: Viele stöhnen jetzt vielleicht, aber ich habe mir eine gewünscht und bin megahappy drüber. Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen 😉

5 Gedanken zu „Danke!

  1. Nochmal Glückwunsch – vor allem zu der Nähmaschine :dup:

    Hoffentlich holst du mich jetzt nicht ein in Sachen Kreativität. Beim Abnehmen hast du mich ja in windeseile überholt :o)
    Und lass sehen, wenn du was gemacht hast 😉

  2. Auch von mir nochmal alles gute und … auch zur Nähmaschine 🙂 . Habe hier auch eine stehen, aber seitdem ich keine Farbratten mehr habe nähe ich nur noch selten :blush: – habe gerne Hängematten, Kuschelcuben und solche Sachen aus Fleece gezaubert 😀 .

    Wichtig ist nur, dass du eine schöne Feier hattest und … für den zweiten Teil kommenden Sonntag wünsche ich ebenso viel Vergnügen :-).

    Liebe Grüssle,
    Manu

  3. @Maya: hehe, keine Sorge, ich müsste ja jetzt Jahre aufholen 😉 Sicher werde ich auch mal was zeigen, nur im Moment weiss ich noch gar nicht was man so brauch, zumindestens als Grundausstattung. Ich hatte auch noch keine Zeit mich mal durchzulesen im WWW :nervoes:

    @Suriel: dankeschön 🙂

    @Mauserl: danke dir. Was sind den Kuschelcuben? Wirklich ganze Hängematten? Also so große für Erwachsene? :ooh:

    @Barbara: dankeschön 🙂

Kommentare sind geschlossen.