Ich hab die Haare schön

Ich hatte heute ganz spontan beschlossen meine Haare umfärben zu lassen. Bisher hatte ich sie in einem dunklem Kirschton, der in der Sonne richtig schön zur Geltung kommt. Aber nach einem Jahr hat man es dann doch satt gesehen und so bin ich zum örtlichen Friseur bei dem man keine Voranmeldung brauch. Raus gekommen ist das:

Ich habe die Haare schön - Frisur bleibt, nur die Haarfarbe geändert

Man beachte auch meine pinken Vorhänge :o)

Da es ja nicht so einfach ist von einer Farbe auf die andere zu wechseln, ist der Grundton etwas dunkler geworden. Nächstes mal wird es ein helleres Braun. Dafür sind die Strähnen auf anhieb geworden. Erst hatten wir bedenken das die Spitzen vielleicht rosa werden, aber jetzt schaut alles so aus wie gewollt. Nur in der Sonne schimmert noch etwas rötlich durch 🙂

Ich finds toll :dup:

26 Gedanken zu „Ich hab die Haare schön

  1. Ich find´s auch toll! :dup:
    Obwohl mir deine Vorhänge noch ein ganz klein bisschen besser gefallen… 😀

  2. Also diese Farbwahl bzw. die Optik sehe ich häufiger auch in Verwandschaft. Scheint irgendwie modisch zu sein, seine Harre so zu machen. :nerd:

  3. Ich war heute auch beim Friseur. Nachdem ich im Tierpark war. Eine junge Frau hat sie mir geschnitten und war sichtlich nervös. Wäre ich auch, wenn ich mir die Haare schneiden dürfte! 😀

    Sieht gut aus. Hast Du Dir die Haare auch schneiden lassen?

  4. Ich finde es gut..bei mir ist es total in die Hose gegangen. ich geb doch das Geld für den Frisör aus

  5. @Nici: hehe, dacht ich mir 😀

    @nastorseriessix: es ist eben nicht so langweilig wenn man nur eine Farbe reinmacht 😉

    @Steffi: doch, bei pink wäre es natürlich was anderes gewesen 😀

    @Zaubi: danke 🙂

    @Torsten: du bist sowieso der umwerfenste Mann der Welt, ganz klar :angel: Nur Farbe, Haare sollen wieder ein Stück länger werden.

    @Gery: danke und schön dich wieder zu lesen 🙂

    @Spielkind: hast es selber gemacht?

    @Jasmin: danke und dito 🙂

    @Schatz: freut mich :*

  6. Ich finds auch schick. Brauche auch ab und an mal ne Veränderung und dann werden halt mal 15cm abgeschnitten oder es geht von blond wieder zu braun 🙂

  7. Die Haare sind ja wirklich gut geworden … aaaaber echt .. die Vorgänge .. BITTE LIEBER GOTT!!!! … das geht garnicht .. echt … #muha

  8. Sind die wirklich echt oder ist das eine Perücke 😀

    @marcO: Vielleicht sehen die Haare von Cindy demnächst so aus, wie die Vorhänge 🙂 .

    PS: Der erste Satz war ein Scherz. Die Haare sind wirklich toll…

  9. Schick. Boah, hast du dickes Haar. Beneidenswert. Übrigends Pink ist heuer wieder total angesagt *grins* :blush:

  10. @Spielkind: ach diese Trnd-Aktion die gerade läuft oder? Na dann viel Spass 🙂

    @Janine: ja genau, das mache ich auch. Also ich noch ganz kurze Haare hatte, konnte ich nur mit Farbe etwas ändern, nur auch mit dem Schnitt 😉

    @Consuela: ja ich habe sehr starkes Haar, manchmal aber auch nicht ideal. Hat alles seine Vor- und Nachteile 🙂

    @Marco: hey, die sind echt geil. Vor allem wenn die Sonne drauf scheint, dann knallts noch mehr 😀

    @Maik: ich glaube, dann dürfte ich mir eine neue Bleibe suchen 😀

    @Nila: ja vom Volumen her kann ich mich wirklich nicht beschweren. Bin froh das ich in dem Sinne nichts von meinen Eltern geerbt habe 😀

  11. Sieht schick aus 🙂 Aber, der Katzenbaum ist auch sehr hübsch, neben den Vorhängen 😀

  12. Hübsch hübsch:) Aber rot ist doch auch gut. Bin selber Rotträgerin und bisher hängt es mir noch nicht zum Hals raus. Was mir allerdings zum Hals raushängt sind die Kosten für den Friseur 😛 Aber nachdem ich mit Selbermachen einmal übelst auf die Nase gefallen bin, lass ich es lieber…

  13. Also als ehemalige Friseurin kann ich sagen: absolut gelungen!!! Vor allem freut es mich, dass Du zufrieden bist – was ja immer die Hauptsache ist!!! LG, Claudia

  14. Pingback: Tausend Dank, liebe Friseurin!

  15. Die Strähnchen gefallen mir richtig gut. Ich suche schon sehr lange nach einem guten und bezahlbaren Frisör. Leider ist deiner so weit weg 🙁
    Mein letzter hat meine Strähnchen nämlich total versaut. Ich war monatelang sehr unglücklich.

  16. Sehr schöne übersichtliche Seite,echt Top.Viele Infos,weiter so!

Kommentare sind geschlossen.