Was ist Glück?

Momentan für mich unsere Terrasse die nun soweit fertig ist, dass wir sie betreten können 🙂

Frank hat eben unsere Campingstühle aus dem Keller geholt und wir haben sie gleich aufgebaut. Auch unser Einweggrill hat ein lauschiges Plätzchen bekommen. Ist alles erst mal nur provisorisch und für den Anfang tuts das auch 😉

Terrasse mit Campingstühle und Standgrill *gg*

Klar sieht es ringsum nicht wie Erholung aus, aber dennoch haben wir nun einen Platz wo wir rausgehen und sitzen können. Mit geschlossenen Augen kann man sich ja einiges vorstellen 😀

13 Gedanken zu „Was ist Glück?

  1. *lach* zum Glück ist Sonntags keiner da, sonst hätte es sicher nicht gereicht 😀

  2. campingtisch oder minigolf-simulator ?
    in das loch ließen sich auch sicher gut paar crunchy m&ms löagern – zumindest solang bis sie weggefuttert sind dann; dann wär das glück nahezu perfekt
    🙂

  3. @Kasumi: genau 😉

    @Roland: da passt die Flasche Bier gut rein 😀

    @FoolMoon: das werde ich, ja 🙂

    @Sebastian: genau, Not macht erfinderisch 😀

  4. Du hast ja wenigstens schon Fliesen… ansonsten sieht es bei uns ähnlich aus, obwohl die Terasse bis Donnerstag fertig sein sollte… 😡

  5. @Dapema: ja eigentlich sollte auch der Garten schon fertig sein, aber wenns Wetter nicht mitspielt 😉

    @Xephir: alles war perfekt :dup:

  6. Das erinnert mich an den Sommer 2006, den wir quasi nur auf der Terrassien verbracht haben, weil das Erdgeschoss unseres gerade erworbenen Heimes quasi nicht bewohnbar war. Naja. Es war Sommer, der Grill funktionierte und die Wletmeisterschaft konnte man draußen verfolgen…

  7. Na das ist doch immerhin ein Anfang und genau so Stühle hatten wir auch, bis sie irgendwann den Geist aufgegeben haben.

Kommentare sind geschlossen.