Projekt – Farbe bekennen

Über Antje bin ich auf ein neues Projekt gestossen was ich sehr interessant finde. Es geht darum jeden Tag ein Objekt zu einer bestimmten Farbe zu fotografieren. Die Idee stammt von Laura und wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, dann bin ich erstaunt davon vorher noch nichts gehört gelesen zu haben :ohh:

Das Projekt startet heute also mit der „Farbe“ Weiß, laut dieser Tabelle:

Farbpalette für Projekt - Farbe bekennen

Am Ende werde ich mir dann vielleicht so eine Art Mosaikbild machen. Wird sicher sehr schön bunt 😀

Nun aber erstmal was weißes suchen. Vielleicht nehme ich meine Waden bei denen man denken könnte sie hätten nie im Leben Sonne gesehen :o)

10 Gedanken zu „Projekt – Farbe bekennen

  1. Pingback: Projekt - Farbe bekennen: Weiß » Blogwiese

  2. Das klingt wirklich nicht schlecht. Ich habe nur irgendwie nie das Durchhaltevermögen jeden Tag sowas zu machen (wie bei dieser Tassen-Aktion).

  3. Schön das du mal was bei mir gefunden hast 😉 sonst ist es ja meist andersrum 😀
    Euch noch ein schönes Wochenende!

  4. Das hört sich echt interessant an, werde ich mich heute Abend mal ransetzen vielleicht bring ich ja auch mal was zustande *gg* Danke für den Tip
    Liebe Grüße
    Dani

  5. @Maru: die Tassenaktion fand ich auch interessant, nur habe ich nicht soviel was für jeden Tag gereicht hätte. Beim Umzug ist viel in den Müll gewandert 😉

    @Antje: och, das war ja nicht das erste mal 😉

  6. Pingback: Farbe bekennen | orange Gedanken- und Fotofussel

  7. Irgendwie find ich die Idee lustig, aber nun ists schon am 8. Tag angelangt. Vielleicht mach ich das dann im Nachhinein. ^^‘

  8. Pingback: Projekt - Farbe bekennen: Hellblau » Blogwiese

  9. Pingback: Projekt - Farbe bekennen » Blogwiese

  10. Pingback: Projekt - Farbe bekennen: Grau » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.