Formulierung

Ich bin ja eigentlich schon lange Metrokunde (mind. 1 1/2 Jahre) und schaue auch gerne ab und zu mal auf deren Homepage um mich über Angebote zu informieren. Leider bekomme ich die Werbung nicht ins Haus um sie mir Daheim in Ruhe im Bett durchzuschauen.

Heute bekam ich einen Newsletter :ponder_tb: Zum aller ersten Mal. Musste mir diesen ja mal genauer anschauen, weil ich wissen wollte wie ich zu dieser Eher komme. Gefunden hab ich’s:

Der METRO-Newsletter stand bisher nur einer ausgewählten Kundengruppe zur Verfügung. Die große Nachfrage und positive Resonanz ermutigt uns, den METRO-Newsletter jetzt an unsere Kunden in ganz Deutschland zu senden.

Wir freuen uns sehr, Sie als Leser begrüßen zu können!

Nett verpackt, find ich 😉 Ich lese aber natürlich gerne ihren Newsletter!