iTunes mit Icons aufpeppen

iTunes Screen

Im MacThemes-Forum hat ein Mitglied eine Datei modifiziert und dieser ein paar hübschen Icons beigefügt.

Mit dieser Datei lässt sich iTunes richtig schön aufpeppen wie man hier rechts am Screenshot sieht.

Der Austausch der Datei ist sehr einfach:

  • in Programme der App iTunes suchen
  • Rechtsklick und Paketinhalte anzeigen klicken
  • die heruntergeladene Datei in den Ordner Contents -> Resources schieben (sichert aber sicherheitshalber die alte Datei 😉 )
  • fertig und geniesen

Ich finde es richtig schick und es gibt auch 2 Iconsets zum runterladen. So kann man sie sicherlich auch zweckentfremden 😀

via Misu

11 Gedanken zu „iTunes mit Icons aufpeppen

  1. @ Cindy, cool!
    Ich hab einen 80GB Video iPod und nutze SharePod zum betanken. Es ist portable und ermöglicht Zugriffe in beide Richtungen. Es unterstützt auch das iPhone.

  2. Pingback: TouchBlog - Der Blog zum iPod touch

  3. Hallo Cindy, dein Blog ist super… Macht richtig spass hier zu stöbern… Werde dich bei mir direkt mal verlinken… Liebe Grüße Tanja

  4. Interessant. Aber wie vorher schon mal gefragt: Geht das auch unter Windows?

    Und so richtig doll verständlich finde ich die Anleitung grade nicht. Sorry *schwervonbegriff*

  5. @Ocean & Funker: ich weiss nicht ob und wie es unter Windowsfunktioniert. Müsstest mal schauen ob es die Datei gibt und probieren.

    @Funker: Die Anleitung fürn Mac ist eigentlich recht einfach, da die Ordner und die Datei leicht zu finden sind.

    @Florian: ja, irgendeinen Namen brauchte mein iPod damals und der fiel uns spontan ein 😉

    @Paul: soviel GB hat ich nicht, aber es reicht für Musik und surfen 😉

    @Tanja: lieben Dank! 🙂

  6. Pingback: mahom@home

  7. Coolio! Sowas war ja längst schon mal überfällig. *sich auch mal als iTuner outet* ^^ Ich habe nen iPod Nano, für die, die es interessiert. *höhöhö* Und wenn man solche Icons einsetzen kann, müsste es doch bestimmt auch bald mal eine Möglichkeit geben selbst Icons dafür zu basteln. Hmmm…

Kommentare sind geschlossen.