Noch ein Ansteckbutton

Ganz lieben Dank an Stefan, der mir einen seiner Ansteckbuttons geschickt hat. Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass jetzt anfange mit Buttons sammeln. die Teile sind so toll, so bunt und man kann einiges unterbringen. Hier ist der von Stefan:

Ansteckbutton von Apfelnase

Ganz besonders süß fand ich ja die Anschrift:

Addi

Ich habe schon Post bekommen auf dem „z.H. Cindy“ stand oder „Frau Blogwiese“, aber „Cindy Nitzpon“ ist mir noch nicht untergekommen. Gefällt mir dawegen, wenn ich das so lese, aber leider, leider sollt es nicht so sein :smug:

Ich weiss, dass es sehr verwirrend ist, weil entweder bloggt man mit dem richtigen Namen oder einem Fantasienamen. Warum ich mich hier aber Cindy nenne, habe ich in einem Extrabeitrag schon mal versucht zu erklären.

Jedenfalls kommt alles an und es freut mich irgendwie, wenn man was in der Hand hält was man sonst nur online sieht oder liest oder vorgibt 😉

0 Gedanken zu „Noch ein Ansteckbutton

  1. Genau den Extrabeitrag hatte ich gelesen (hast Du ja im Impressum verlinkt, denn auch ich war unsicher *g*) und ich dachte mir, wenn dir Cindy lieber ist, dann schick ich es dir auch an Cindy …

  2. Die Damen und Herren der Post sind eben doch klasse *mazuSamschiele* Und ich mag meinen Vornamen auch nicht (aussprechen – ich finde ich höre mich damit seltsam an), aber mir ist auch noch nie was besseres eingefallen (hab mich aber damit auch noch nie beschäftigt). In dem Sinne … g..les Geschenk! Und nochwas … meine Adresse steht auch in meinem Impressum und ich liebe Geschenke *ggg*.

  3. Die Frage ist immer nur, was macht man mit den ganzen Buttons? Bei mir verschwinden die in irgendeiner schublade o.ä. :hmm:

  4. @Stefan: da hast mir ja doppelt Freude gemacht 🙂

    @Beate: ich hatte letztens erfahren wie mein Papa mich nennen wollte und ich glaube, mit Steffi bin ich ganz gut bedient *gg*

    @Seraphime: bei mir „kleben“ die an dem Riemen von der Handtasche 😉

    @timo: *lach* pühh