Noch mehr Ansteckbuttons

Beim Streifzug durch die Blogs, blieb ich bei Gabi hängen, als mich ein pinkfarbener Ansteckbutton von WordPress fast ansprang. Naja, und mittlerweile wisst ihr ja was das bedeutet. Cindy kriegt leuchtende Augen und feuchte Hände 😀 So einen wollte ich auch unbedingt – natürlich auch weil ich WordPress mag 😉

WordPress Ansteckbutton und Sticker

Also folge ich den angegebenen Link und landete auf dem WordPress-Blog. Da hiess es dann, anlässlich dem bevorstehenden Weihnachtsfest, werden Aufkleber und Buttons verschenkt. Dafür musste man nur einen an sich selbst adressierten und frankierten Umschlag hinschicken. Ich weiss, das hatte ich schon mal gemacht, aber was tut man nicht alles für so einen wunderwunderschönen Ansteckbutton :love:

Ich weiss gar nicht ob die Aktion noch gilt und ob noch was da ist. Wenn jemand Interesse hat, dann einfach per Email vorher anfragen 😉

Vielen Dank, WordPress-Team :dup:

0 Gedanken zu „Noch mehr Ansteckbuttons

  1. Das ist aber schon sehr lange her. 😉
    Ich habe meine auch schon lange bekommen, aber du bringst mich da auf ne Idee.

    LG

  2. Na dann viel Glück dafür, dass du noch so ein hässliches Pinkes… ähm schönes Ding bekommst 😉
    Ich bevorzuge SCHWARZ^^

  3. @eJamin: die Sticker kamen am 6.01. zu mir, also net soo lang her 😉

    @Timo: da spricht der Neid *gg*

  4. uff so spät kamen die erst an. oO
    Wann hast Du denn Deine Post auf die Reise geschickt ?

    LG