Tempo in Blogwiesendesign

Ganz billig war es nicht, aber was tut man nicht alles 😀 Die Tempobox gibt es jetzt auch im Blogwiesenlook:

Tempobox im Blogwiesendesign

Es ist nicht mehr weit bis zur Weltherrschaft *gnihihi* :devil:

0 Gedanken zu „Tempo in Blogwiesendesign

  1. Cool :o) Is aber auch genau das richtige bei den Themperaturen draußen… :krank:

  2. Ich finds auch ziemlich genial. Für meinen Blog wird es allerdings niemals so ein Design geben. :,(

    Es sei denn ….

    Nee, das wird es nicht! 😀

  3. Hehe die Weltherrschaft wollt ich auch noch an mich reissen…du hast da nun irgendwie einen entscheidenen Vorteil *grml*

    Aber irgendwann schaff ichs auch…wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten 😉

  4. Ich wusste schon immer, das du überall die Hände im Spiel hast. Jetzt werden sogar schon die Macher von „Tempo“ bestochen. Unglaublich!

  5. so eine Verpackung hat ja direkt etwas Erfrischendes in den dunklen Herbst-/Wintertagen.

  6. @Ocean: meinst nen Fanshop? Hmm, mal überlegen. :devil:

    @Till: genau, ich find die klasse, da man schnell zugreifen kann 😀

    @Alper: Blogwiese steht unten auf dem Boden 😀

    @Torsten: es sei denn was? Hast du soviel Geld? :devil:

    @mr.gene: Frauen haben immer einen Vorteil, merk dir das :boese:

    @Ecki: harhar, wobei ich nicht viel machen musste 😀

    @Verena: ja das stimmt, wenigstens machen sie was aus der Verpackung und nicht nur ne schnöde Farbe.

    @Elke: man kann nicht alles haben 😀

    @Markus: nächstes Jahr dann 😀