Nach dem Umzug kann ich nun endlich wieder an meinem Wreck this Journal weiter machen und so ist in den letzten Tagen diese Seite fertig geworden:
Es geht um abgestempelte Briefmarken, die gesammelt und eingeklebt werden soll. Zumindestens hab ich es so verstanden 😀 Es hat richtig Spass gemacht, so dass ich mit dem sammeln der Briefmarken gar nicht mehr aufhören kann. Hoffentlich schaffe ich noch den Absprung und gehöre nicht später zu der Fraktion „Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen“ :huh:
das sieht aber auch genial aus
hey, die seite hab ich auch noch vor mir… sieht echt klasse aus bei dir! 🙂
hattest du die marken alle da? ich hab gar nicht so viel echte post mit echten marken, fürchte ich. oje.
mal suchen.
das „wreck this journal“ macht echt spaß.
🙂
aber wie seht ihr denn das mit den seiten, wo man essen draufschmieren soll? ich kann mich dazu irgendwie nicht überwinden.
das mit dem kaffee hab ich gemacht.
war voll die sauerei und ist 3 seiten weit durchgezogen. bäh.
naja, im prinzip geht es ja darum, das teil zu zerstören…
hm.
und wie ich das mit dem spaziergang machen soll, auf dem ich das ding an einen faden gebunden hinter mir herziehen soll, weiß ich auch noch nicht. *seufz*
@Sari: danke 🙂
@chikatze: Danke!
Da ich oft Rechnungen oder auch mal Kundenrücksendungen bekomme, waren die schnell beisammen 😉
Also ich habe nicht die ganze Tasse drüber gekippt. Nur so das eben ein Kaffeetassenring entstanden ist und wegen Essen weiss ich noch nicht, irgendwas nehmen was nicht so saut wie Brot oder Kekse.
Manche haben ein Video dazu gemacht oder mehrmals geknipst 😉 Ist eigentlich recht einfach.
Echt? Wo findet man denn solche Videos?
Gibts da eine spezielle Seite zu?
Und:
Ich bin gerade an den Briefmarken dran.
Hab zum Glück noch gaanz viele Postcrossing Karten, die ich eh mal irgendwann wegwerfen würde.
🙂
Wie hast Du das denn gemacht?
Wenn ich die direkt nach dem Ablösen einfach enkleben will (mit der Soße, die noch dran ist), hält das nicht.
Hast Du die alle mit Kleber eingeklebt??
Ein Streifzug über Flickr brachte mich auf diverse Seiten/Blogs die oft alles dokumentieren, u.a. auch kleine Handyvideos wie sie eben Gassigehen oder das Buch aus dem Fenster werfen 😉
Ich habe die Briefmarken ausgeschnitten, also ohne vorher ablösen und dann mit doppelseitigem Klebeband und auch mit Kleberoller eingeklebt.
da hättest du doch was sagen können – bei uns sind soviele Briefmarken… :dup:
:dup: Das schaut ja klasse aus – so viel Post bekommen wir gar nicht – zumindest nicht mit Briefmarken *g* – eher diesen Postwurfsendungs-Müll, der eh gleich zum Altpapier wandert. Aber ich denke mal, du kannst jetzt aufhören zu sammeln, die Doppelseite ist ja voll :o)
Wow, das sieht ja cool aus. 🙂
Das Buch am Band hinterherzuziehen finde ich auch bedenklich. Nicht weil ich das nicht tun will … die andren Spaziergänger rufen doch die Männer mit den Jacken zum hinten binden, wenn sie das sehen. :zwinker:
Essen dokumentieren geht gut mit Tomatensauce, Bratensaucen im Allgemeinen, Pudding, diversen Brotaufstrichen … nur sollte man es gut trocknen lassen. Ich hab die Seiten aber auch noch nicht gemacht.
Beim Kaffee hab ich auch nur die Ränder gemacht. Ihr könnt ja mal in meinen Blog gucken, ich hab zwar noch nicht allzu viele Seiten gemacht, aber man kann schon was gucken. 😀
@Nadinechen: vielleicht brauch Chikatze noch welche 😉
@Kerstin: ich hoffe ja insgeheim das noch ein mal so eine Seite kommt *gg*
@Tina:
es gibt doch sicherlich auch bei euch verlassene Orte wo ihr das ausführen könnt 😀
Sieht eher aus wie moderne Kunst. 🙂