Wreck this Paper – Ergebnisse

Hier wie versprochen nun mal alle Teilnehmer des Wreck-this-Journal-Gewinnspiel mit ihren Scherenschnitten. Ich habe die Vorschaubilder etwas kleiner als sonst gemacht, sonst müsste man zuviel scrollen. 😉

Die ersten drei sind von den Gewinnern, die Reihenfolge der restlichen Bilder sind willkürlich gewählt. Die Bilder können, für eine größere Version, angeklickt werden und in der Vergrößerung steht dann jeweils drunter von wem das Bild ist 😉 Hier nun alle 48 Teilnehmer:

mynicki.netper Email von Fabienne

ladykinkling.wordpress.comalleswolke.bplaced.net

anicatha.debalauue.org

bieni-bloggt.deblog.broedu.ch

blog.knut.meblog.sepianet.de

bluemchen-blog.dechitime.com

daronn.wordpress.comdesign-grafixx.com

dibtych.deper Email von Heiner

per Email von Jamiroper Email von Johanna

per Email von Katharinaper Email von Lena

per Email von Lutzper Email von Michaela

per Email von Sabrinafairbloggt.de

famlog.dehamburg-schnack.de

hasen-farm.deicy2.de

janimnetz.delil-tomato.myblog.de

magdeblog.demarrrtin.com

moments4u.de Lucamoments4u.de

momworx.deneujahrsgirl.de

protagonistin.wordpress.comshut-up.de.tt

spielkind.stoepselchen.netstricksogges-hirnsturm.blogspot.com

summerrainx.piranho.desvantespeak.com

terragina.de Fabianterragina.de

wencke-matthiesen.dewulle.se

zaphira.defeldstudie.net

Ich hoffe ich habe keinen vergessen und auch keine Fehler drin, ansonsten bitte schreien :bier:

0 Gedanken zu „Wreck this Paper – Ergebnisse

  1. mööönsch, die sind ja echt toll geworden und auch so extrem unterschiedlich 🙂

    echt tolle arbeiten :dup:

  2. Sind ja wirklich schöne dabei und hoffentlich ist hier keiner von der GEZ am schauen 😀

  3. Hättest du Favoriten gehabt, wenn du nicht gelost hättest? Mir selbst gefällt spontan das Bild von wulle.se (vorletztes hier) am besten, vor allem weil es sich nicht auf einfache Muster beschränkt.

  4. Wie wäre es mit einer Abstimmung für das kreativste… ich stimme dann für das Bild magdeblogde.jpg 😀

  5. @Sunny: ja ich bin auch erstaunt. Dadurch das ja nicht vorgegeben war sich Mühe zu geben sind sie alle echt toll geworden 😉

    @Ocean: sollen sie ruhig mal 😉

    @Torsten: auweia, und dabei war deins eines der ersten die ich abgespeichert hatte. Verzeih :bier:

    @Marrrtin: ja da gibts ein paar und daher war ich froh das ich nicht nach Schönheit bewerten musste :nervoes: Mir gefallen zB die mit den Bildern wie der Hase, die Elche oder der Schmetterling, aber auch das erste gefällt mir sehr gut, dieses Feine 😉

    @Papi: *lach* vielleicht kommt ja sowas in der Art nochmal, in der dann die Leser abstimmen können. Dafür brauch ich aber erst eine gescheite Abstimmungssoftware, da mir zuviel Schmuh gemacht wird 😉

  6. Also meine Favoriten sind die beiden vom Hasen- und vom Magdeblog 😀 Finde ich sehr kreativ.

    @die anderen: *nichthauen* 😉

  7. Hallo Cindy, da sind ja wirklich schöne bei! Heute kamen meine Kids mit sowas vom KIGA. Da habe ich noch so daran gedacht, was ist aus den Bildern geworden. Das ist wie Telepathie. Nun sehe ich diesen Artikel… Irgendwie komisch. Samstag habe ich darüber berichtet, Montag bringen meine Kids sowas mit und nun der Artikel. Das kann doch nur gut sein. 🙂

  8. Wow, genial ist das geworden! Ich bin begeistert! Und ich finde es echt klasse, dass Du Dir trotz Umzugsstress die Zeit dafür genommen hast, die Werke alle zu fotografieren und zu zeigen!

  9. ich bin hellauf begeistert von vielen scherenschnitten. die feinen schnitte, die kreativitaet, sehr geil. :dup:
    war ne super idee, cindy.

  10. @Ecki: vielleicht sind wir Seelenverwandt? :ohh:

    @Ute: fotografiert hats jeder selber, ich habe nur eingesammelt, Vorschaubilder draus gemacht und eingefügt 😉

    @Vienn: ja bin auch begeistert das soviel sich beteiligt haben und auch so viele schöne Werke bei rausgekommen sind :dup:

  11. Aber du hast die Bilder doch wieder hier auf dem Space hochgeladen. Wolltest du die nicht ab sofort bei Flickr zur Schau stellen? 😉

  12. @Jan: Ja das mache ich auch noch. Das war nur gestern zuviel Arbeit da ich schon mit dem bearbeiten und einfügen 2 Stunden gebraucht habe 😉

  13. Sind ja echt paar nette dabei^^
    Was manche nicht alles fuer so n Buch tun 😀

  14. Wow, ich muss schon sagen, dafür, dass man sich theoretisch keine Mühe hätte machen brauchen … nicht schlecht!
    Ist auch echt schön, dass man jetzt nochmal alle auf einem Haufen sieht und man sich dafür nicht durch sämtliche Blogs klicken muss.

  15. Sehr kreativ Idee…sehr, sehr, sehr schöne!!!!!

  16. @Stricksogge: genauso denke ich auch. Bin echt überwältigt. Ich schätze es ist halt relativ einfach und schnell erledigt, vielleicht lags daran. Jedenfalls bin ich die einzige die sich keine Mühe gemacht hat :blush: