CommentMailer Update

Heute wurde das Plugin überarbeitet. Die Sicherheitslücke ist geschlossen und das Plugin ist nun auch auf deutsch. Einzig, bei mir funktioniert das abonnieren nimmer. Ein Häkchen kann gesetzt werden, aber scheinbar wird das nicht übermittelt. :nervoes:

Ich weiss auch nicht wirklich ob ich aktiv lasse, da ja immer noch die Gefahr einer Abmahnung wegen Spam bleibt.

0 Gedanken zu „CommentMailer Update

  1. Bei mir konnte ich auch nur die Funktion aktivieren, aber mir wurde nie eine Email zugesendet. Ne, ich lass das weg und bastel was aus einem Kommentarfeed für einzelne Artikel.

  2. Ich habs wieder deaktiviert und das alte aktiviert nachdem ich es mit der Datei von Martin geupdatet hatte.

    Ich werde das so testen und dann nochmal einen Beitrag verfassen 🙂

  3. Pingback: Veränderungen im Blog | thonk

  4. Ein Kommentar-Benachrichtungs-Plugin, dass bei jedem Update die Daten der Abonnenten verliert? :nervoes: Ich weiss nicht …