French Nails

4 Wochen sind schon wieder um und ich war gestern in meinem Nagelstudio. Da ich den Termin „kurzfristig“ etwas nach hinten legen musste, blieb diesmal nicht viel Zeit für ausgefallene Ideen und daher sind sie nun nur in French. Aber was heisst „nur“, ich finde French nach wie vor das Beste was es gibt. Einfach aber sehr edel in meinen Augen :dup:

French Nails

Beim gestrigen Termin haben wir das Thema Meisterschaften in Sachen Nageldesign etwas vertieft. Nicole hat sich ja in den letzten Jahren schon einige Titel geholt und deren Urkunden zieren ihre Wand im Studio. Beachtlich wenn man das sieht, vor allem die Plätze die sie schon belegt hat, u.a. Süddeutsche und deutsche Meisterin. Nun stehen wieder einige Meisterschaften an und sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte ihr NagelHandmodel zu sein. Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe :star: Ich erfülle wohl soweit alle Kriterien eines solchen Models und daher wäre ich geeignet.

Jedenfalls will Nicole beim nächsten Termin mal etwas mehr Zeit aufbringen und ein wenig mit meinen Nägeln probieren und dann werden wir sehen ob es letztendlich klappt. Ich bin schon sehr gespannt und würde mich natürlich riesig freuen sie bei so einer Meisterschaft zu begleiten und ihr am Ende auch die Hand zu schütteln wenn Sie einen Preis entgegen nimmt :angel:

22 Gedanken zu „French Nails

  1. Witzig…ich war auch gestern und habe seit einer Ewigkeit mal wieder die Spitzen weiß :o) bis auf die kleinen Fingernägel…die sind mit etwas „Glitzer und Strass“
    Wow, das ist ja genial! Das ist bestimmt unheimlich interessant, wenn man als Modell bei so einer Meisterschaft mit dabei sein kann! :dup:
    „Meine“ Nageldesignerin hat mir gestern erzählt, dass sie in ca. 2 Wochen die staatliche Prüfung ablegen möchte…

  2. Ja, doch, sieht sehr edel aus, ohne dabei zu arg zu wirken. Die Länge scheint auch perfekt, soweit ich das als Mann jetzt beurteilen kann. (Die Extrabegrüssung für FEEDleser ist ja auch nett ^^)

  3. @Martin: stell dir mal die Nägel vor wenn sie über deinen Rücken fahren. 😀

    @Ute: wenn ich Lust habe, verziere ich meine am Wochenende selber. Habe ein Haufen Schnickschnack da, von Abziehbilder, bis Steinchen. Da fällt sicher was ab 😉

    @Crosa: *lach* Wollte sie eigentlich auch schon lang wieder rausnehmen da es nurn Test war 😀

  4. French finde ich auch am besten, aber diese Nägel finde ich persönlich dann doch etwas zuuu lang 😉

  5. Wenn schon auf französisch würde ich Deine Nägel Marke „tournevis“ (Schraubenzieher) nennen.. :P.
    Ich weiß, „so was“ kann nur von einem Mann kommen…

  6. @Martin: ich habe ja nirgends geschrieben „meine“ Nägel 😛

    @Seraphime: ist Gewohnheitssache 😀

    @Hartmut: auch eine Art Kompliment 😀 Wenn die Bierflasche damit geöffnet werden können, hättet ihr sicher auch mindestens ein so einen langen Nagel :o)

    @Conni: 🙂

  7. Sehr schick 🙂 für mich persönlich nicht, die würden mir auf der Arbeit ständig kaputt gehen. aber ist das nicht sauteuer? :ohh:

  8. @Janine: ich habe früher an großen Textilmaschinen gearbeitet und ich muss sagen, wenn sie gut gemacht sind, halten die echt gut 😉 40€ hat es mich gekostet und das ist noch im Rahmen. Im Osten ist was zwar einiges billiger, aber ich habs auch schon teurer erlebt, so ab 50€ aufwärts.

    Ich gönne es mir halt, da ich auf lange Nägel nicht verzichten mag. andere gehen zum Friseur, oder kaufen sich ständig Klamotten und/oder Make-up 😉

  9. Ich hätt auch mal Lust auf schön gemachte Fingernägel. Aber ich arbeite ja nun viel am PC und irgendwie trau ich mich nicht deswegen… 😉

  10. @Steffi: arbeite ich auch den ganzen Tag, auch in der Freizeit. Klappt wunderbar. Nur Gewohnheit 😉

    @Yannick: haste was gesagt? :huh:

  11. *hihi* Ich war auch gestern zum „erneuern“, habe auch French und jeweils auf Ringfinger und Daumen eine weiße Blume, sieht auch nett aus. Muß mal noch Bilder machen und auch noch die „Hochzeitsnägel“ nachreichen 😉

  12. Wenn ich solche Nägel sehe, muss ich an nackenkraulen denken! Also ich kann das total haben 😀 Kann man dich mieten? *g*

  13. ich wunder mich, wie schnell sich diese „Nagelstudio“-Mode durchgesetzt hat, ebenso wie diese Komplettenthaarungen unterhalb des Kopfes… es wurde ein Bedürfnis in die Menschen gelegt… und man mag sich kaum vorstellen, dass es mal OHNE ging.
    (ähem, ist ja mit Computern und Vernetzung auch so, -ups.)
    Französische Nägel find ich moch am besten, aber nicht so lang, …

  14. @Ines: *sehenwill*

    @Björn: kommt aufm Preis an 😀

    @Henny: ja, so verändern sich die Zeiten 😉

  15. @Nagelforum-Spammer: ich würde dir ja glauben, aber nicht wenn man so dreist seinen Link hinterlässt. Geh woanders spielen 😡

  16. Die Titel hat deine Nageldesignerin wohl zurecht. Eine wirkl. schicke und sehr gut modellierte French Manicure. Sieht einf. nur Klasse aus und ist Zeitlos schön.

    LG
    Sven

Kommentare sind geschlossen.