Endlich gefunden

RedBull mit Cola

Im Juli hier bei Pia zum ersten mal gesehen (und auch in anderen Blogs deren Namen mir entfallen sind) und seit dem auf der Suche danach. Ich war schon am Aufgeben, als ich es/sie/er heute im REWE-Markt gefunden habe. Ganz hinten im Regal, fast verdeckt von einem Kühlschrank. Ich liebe ja RedBull und das am besten mit Sekt gemixt – herrlich :yum: Aber mit der/die/das Cola wird wohl nicht so meins. Schmeckt ein wenig wie die Vita-Cola aus’m Osten.

Nachtrag: ich wollt noch richtig stellen das es kein Mix von RedBull mit Cola ist, sondern lediglich nur Cola von RedBull 😉

32 Gedanken zu „Endlich gefunden

  1. Scheint ja auch immer noch schwer zu bekommen zu sein, genau wie früher im Osten 🙂
    Ich hab mir da „damals“ auch eine geholt und für nicht sehr gut und zudem überteuert befunden. Kann man drauf verzichten.

  2. Vor dem Zeugs hab ich Angst *grrrr*. Am besten ist RedBull mit Wodka und hilft dann super gegen Kopfschmerzen. Nur morgens schon RedBull und Wodka wg. Kopfschmerzen kommt beim Chef nicht so gut an 😉

  3. Hmmmm… also ich kann Red Bull nix abverlangen und mit Cola bestimmt auch nicht.
    Probiere es aber auch gar nicht erst *lol*

    und Wodka trinke ich am liebsten mit Ahoi *hihi*

  4. im real gibt es die schön länger 🙂
    schmeckt besser als mit vodka gemischt. mit sekt kenn ich das gar nicht 😉

  5. @David: RedBull ist ja sowieso nichts zum Durstlöschen, denk ich. Es ist mal was anderes 😉

    @Nightfalcon: naja, als Kind hat mir die vitacola besser geschmeckt. Aber ist ja normal das sich Geschmäcker verändern 😀

    @Walter: daher trink ich diese Mixgetränke mit RedBull am liebsten. Kein Kater am Morgen 😀

    @Samceline: na probieren muss man schonmal 😉

    @Yvonne: probiers mal. Echt leggar :yum:

  6. Von der Theorie her könnte es mein 7 Uhr Arbeitsbeginn Getränk werden, da schlafe ich nämlich noch im Stehen. Ich muss jetzt eh noch schnell zu REWE Katzenstreu kaufen, da werde ich gleich mal nachsehen, ob es das bei uns auch gibt. Wollte das, nachdem ich es ebenfalls in diversen Blogs gelesen hatte, auch mal testen, hatte es aber schon wieder vergessen…

  7. 😀 mir gehts wie Samceline… ich mag Red Bull auch nicht. Cola lieb ich aber :dup:
    Tja und Wodka trink ich auch am liebsten mit Ahoi Brause…. :yeah:

  8. Schmeckt wirklich wie eklige Ploerre. Hab mir blauaeugig 4 Stueck davon mitgenommen, als sie gerade raus waren – RedBull als solches schmeckt echt gut, aber diese Cola.. pfui ^^

  9. @k9leader: *lach* ich staune wie viele Leute RedBull noch nie getrunken haben.

    @Crosa: Ich kann dir das hauseigene Streu von Fressnapf sehr empfehlen, falls du mal umsteigen solltest. riecht gut und saugt super *nebenbeianmerk*

    @Anja: schüttest die Brause in den Wodka oder rührst das vorher an?

    @Marc: Raffzahn 😀

  10. Naja, man muss Vitacola schon kalt trinken, warm ist es eher so Richtung.. sagen wir mal.. Pipi :gift: :oehm: :ddown:

  11. Hi, wollte nur mal kurz loswerden das die RedBull-Cola gar kein RedBull enthält, habe mich letztens bei einem RedBull-Mitarbeiter schlau gemacht…
    Übrigens ist das Getränk (ich will nicht noch einen Satz mit den Wörtern RedBull….aaaarg, ich schreibs schon wieder *grins*)hier in der schönen Schweiz fast überall erhältlich

    Greetings from Switzerland :*

  12. Also ich finde das Zeugs richtig gut!
    Anfangs fand ich noch das schmeckt irgendwie n bisschen wie Hustensaft.
    Aber inzwischen mag ich es richtig. Und vorallem hilft es bei mir richtig. Redbull hat bei mir schon lange für keinen Energieschub gesorgt noch zum Wachhalten gereicht.
    Aber mit dem Zeug komme ich doch ganz weit 🙂

    Egal ob das nun Placebo ist oder nicht – mir hilfts.

  13. letztens stand am bahnhof in saarbrücken eine werbemobil und verteilte dieses getränk…leider waren sie alle,werde aber mal eine testen.

  14. jep, das was Roeluuu beschreibt denken viele, nämlich das es ein Mix-Getränk aus Cola und Red Bull ist, aber die Cola von Red Bull ist wirklich nur Cola, ganz ohne Red Bull.

    @ Cindy
    Hättest was gesagt, hätte ich dir ne Dose von dem Zeugs geschickt.

  15. Interessant, bei uns bekommt man das Zeug eigentlich problemlos in jedem größeren und kleineren Supermarkt … Mir schmeckt’s auch nicht besonders 😀 …

  16. ich bin ja auch bekennender Red Bull Fan, am liebsten mit Sekt oder wie schon geschrieben auch mal Wodka.. das da oben muss ich aber auch nicht probieren..

  17. Also ich mag RedBull Cola auch. Schmeckt ganz anders als normales Cola.

    Warum ich aber eigentlich schreibe: Wusstet ihr schon, dass es RedBull nun auch in einer großen Dose gibt. Ich habe es heute entdeckt.

  18. @Michael: Aha! Für mich war das heute ganz neu. Na gut, ich greif auch nur ganz selten nach dem Energiesafterl.

  19. @Nightfalcon: fällt für mich auch aus. Ich mag keine kalten Getränke 😉

    @Roeluuu: danke, habs oben geändert. Man sollt auch mal die Inhaltsstoffe lesen *g*

    @Nico: deswegen trinke ich auch gerne RedBull, auch weils sehr legger ist 😉

    @Buddha: probieren muss man es mal 😉

    @Michael: beim nächsten Mal sag ich Bescheid, oder ich fahr ins Ausland. So wie ich das sehe ist Deutschland wohl ziemlich weit hinten *g*

    @Ascari: ich hät auch gedacht der Westen hat alles 😀

    @Ramona: willkommen im Club 😀

    @Philomenon: das wäre mal die richtige Portion für mich 😀

  20. Ohhh jaaa. Wir haben es bei uns in Österreich schon länger im Regal stehn und es schmeckt wirklich „greulich“. Bis jetzt ist mir noch keiner aus meinem Freundeskreis untergekommen, dem dieses Gesöff schmeckt. Wird wohl bald wieder aus dem Regal verschwinden. Mein persönlicher Vorschlag an die Firma Red Bull. Einen Red Bull-Pina Colada fabrizieren. 😎 :angel:

  21. @Nila: ich denke auch das das nicht lange überleben wird.

    @Michael: auch eine Kreation von RedBull?

  22. Ne, steht ja sogar auf der Dose, dass man es nicht mit Alkohol mixen soll, aber Roter Vodka und Red Bull ist einfach lecker. :love:

  23. Pingback: Der/die/das Red Bull Cola und die Konkurrenz at Das Web des Jan

  24. Dass es sich bei dem Getränk um reine Cola handelt, scheint so manchem zu entgehen. So standen neulich im Supermarkt zwei total aufgeregte Jungs (ca. Grundschulalter) mit einer solchen RedBull-Cola-Dose vor mir an der Kasse und waren sichtlich fröhlich, als ihnen der Kassierer das Ding ohne Probleme überlassen hat. Von dem einen kam noch „Das ist für meinen Papa!“, aber bei Cola sieht der Gesetzgeber bekanntlich ja eher kein Problem bei der Abgabe an Minderjährige. Hoffentlich waren die beiden hinterher nicht zu enttäuscht. 😉

  25. Wüsste nicht das Red Bull irgendwelche Einschränkungen bei der Abgabe an Minderjährige haben sollte?

  26. Ich liebe Redbull!!!
    Ichc nehme es sogar mit zur schule!!!Bin 13
    ich finde es gibt nix besseres als redbull!!!!Bei uns im kiosk fragen die imma ob ich das überhapt trinken darf 😎

  27. Ich denke hier hat Red Bull wohl ein Image-Problem:

    Die ‚Red Bull Cola‘ hat NICHTS mit dem Taurin-haltigen Energy-Drink ‚Red Bull‘ zu tun. Tatsächlich ist es die einzige Cola am Markt deren Inhaltsstoffe komplett aufgelistet sind (Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen (0,013%), Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat). Sie enthält keine Phosphorsäure (E 338) wie z.B. Coca-Cola oder Pepsi. ‚Red Bull Cola‘ hat keine künstlichen Farbstoffe (Coca-Cola und Pepsi haben E 150d). Ob Coca-Cola heute noch Extrakte aus Kokablättern enthält ist fragwürdig.

    Die ‚Red Bull Cola‘ enthält eine ganze Reihe von Gewürzen, die man auch sehr gut herausschmeckt. Sie schmeckt ziemlich kräftig und überhaupt nicht wie andere Cola-Getränke die IMHO letztendlich immer nach Zuckerwasse schmecken. Für mich ist das Getränk ein Genuss – als Durtlöscher ist es allerdings überhaupt nicht zu gebrauchen.

  28. Pingback: splash ;)

Kommentare sind geschlossen.