Favatars funktioniert wieder

Nach meinem Artikel gestern in dem ich u.a. um Hilfe bat damit das Favatar-Plugin wieder läuft, hat sich dem Dominik angenommen und ein wenig gewerkelt. Und siehe da, es funktioniert wieder *hüpf* Ich habe es eben auf meinem Kartenblog getestet und alles ist wie gewohnt. :dup:

Wer es auch haben möchte, kann es sich hier bei Dominik runterladen 😉

PS: irgendwie traue ich mich nicht das Plugin hier auf der Blogwiese zu aktualisieren :ohh: Schisser, ich 😀 Ach, und Dominik, Du hast was gut bei mir 😉

0 Gedanken zu „Favatars funktioniert wieder

  1. Ecki, hast du etwa an mir gezweifelt 😛

    Cindy, updaten sollte keine Probleme darstellen.
    Das Problem lag einfach dadran, dass die Tabellen nicht erstellt werden konnten, welche aber bei dir schon immer vorhanden waren.

    „Du hast was gut bei mir“

    Ich komme drauf zurück 😉

  2. Ich habe es probiert und es funktioniert prima! Vielen Dank an Dominik…und an Dich 😀

  3. Pingback: Favatars läuft » Blogwiese