Ich geb einen aus

Heute mal ein paar Zahlen zum Blog anlässlich der geknackten 500.000 Besuchermarke :yeah:

500.000 Besuchermarke geknackt

Die Blogwiese ist seit dem 02.02.2006 (laut Semmelstatz wären das 946 Tage) online – dann wären das ca 528 Besucher täglich. Wobei man eben bedenken müsste, dass ja am Anfang nicht mal halb soviel hier los war wie heute 😀 Dazu kommt noch eine Blogpause, bei der ich eher sporadisch gebloggt habe. Ich war zu der Zeit unzufrieden und habe meinen Weg noch nicht wirklich gefunden. Im Juni 2007 habe ich dann mein ersten eigenes WordPress-Theme erstellt welches dann am 03.06. zum ersten Mal online gegangen ist. :love:

Im Juli 2007 fing ich dann auch wieder richtig an zu bloggen. Durch die runden Blogbuttons stieg bei mir die Motivation richtig Gas zu geben und hat sich bis heute dann so gehalten *toitoitoi* Ich bin heute richtig glücklich und zufrieden mit meiner Blogwiese. Selbst mein Theme gefällt mir heute noch richtig gut, obwohl es doch schon ein paar Monate auf dem Buckel hat. Manchmal bin ich auch am überlegen mir vielleicht ein neues zu basteln, aber so lange ich noch nicht weiss wie es am Ende ausschauen soll, solange bleibt das jetzige 😉

Weiter in den Zahlen: Am 26.08. ist die Feedleserzahl zum ersten Mal über die 600 gehüpft, was mich wahnsinnig stolz macht, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :snief:

über 600 Feedleser am 26.08.2008

Bei den bisher abgegebenen Kommentare wird es auch bald was zu feiern geben. Im Moment sind es 9426 Kommentare :ohh: Laut Semmelstatz wären das fast 10 Kommentare pro Tag. Wahnsinn!

Am liebsten würde ich mich ja jetzt bei jedem einzelnen bedanken, aber da das ja leider nicht geht, hier ein dickes Dankeschön an alle – greift zu:

Kekse für Alleeeee

Fühlt euch alle gedrückt 🙂

0 Gedanken zu „Ich geb einen aus

  1. Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :yeah:

    Ich hoffe nur, die Kekse kommen nicht aus Marions Kochbuch, dann gibts einen aufn Sack! 😀

  2. :yeah: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Weiter so… vor kurzem entdeckt und gleich einer meiner Lieblingsblogs! Ich lese lieber auf der Seite als im Feedreader da deine Seite eindeutig auch was fürs Auge ist!

  3. Mein herzlichen Glückstrumpf :yeah:
    Weiter so!
    Bei den interessanten Themen, Tipps und Ankündigungen kann man ja nur gern täglich vorbei schauen :*

  4. Glückwunsch! So eine Statistik wünsche ich mir auch mal 😉
    Und ich kann nur sagen: Mach einfach weiter so wie bisher. :dup:

  5. @Torsten: Danke! Die sollen mal kommen 😀

    @Tscho: dankeschön. Manche Blogs lese ich auch lieber auf der Seite selber, weil das drumherum dazu gehört 🙂

    @Isyndra: danke. Schön wenn ich auch helfen kann 🙂

    @Nadine: Danke, bist ja auf dem besten Weg 😉

    @Thea: danke und bitte. Schmecken lassen 🙂

  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :dup: Herzlichen Dank auch für die leckeren Kekse, hol mir gleich mal nen Kaffee dazu.. :kaffee:

  7. Herzlichen Glückwunsch! Gerade richtig Appetit bekommen auf Kekse 😀

    Mach weiter so! :dup:

  8. Herzlichen glückwunsch…u dankeschön für die wirklich leckeren kekse :yum: Sind die selbst gebacken? :o)
    Ach u brauchst dich doch nicht bedanken…denke doch das wir alle sehr gern zu dir kommen!
    Glg nicky :*

  9. Herzlichen Glückwunsch :love: und nicht zu fassen die Zahl die da jetzt schon wieder steht :ahh:
    Hammer :beten:
    Ich denke das werde ich wohl nie schaffen :nervoes:

    *keksknusper*

  10. Glueckwunsch 🙂 Ist auch n netter Blog, hab zwar vorher meistens bei deinem Maenne reingeschaut, aber hier liests sich auch schoen^^

  11. Auch von mir nen Herzlichen Glühstrumpf und danke für die Kekse.

    PS: Hoffentlich hast Du sie nicht da her, wo Caschy seine *Bockwurst her hat 😉

    * stadt-bremerhaven.de/2007/04/27/abmahnung-wegen-bockwurstbild/

    PPS: Was sind das für weiße Schnörkelblumen auf deinen Screenshots, die hast du doch gar nicht im Theme !/?

  12. Glückwunsch! Das sind Zahlen, da kannst wirklich stolz sein! Und – bitte so weitermachen! 😉

  13. Von mir auch… Herzlichen Glückwunsch. :yeah:
    Jau .. mach weiter so… ich komme auch immer wieder jeden Tag vorbei und schaue was Du so neues zu berichten hast… es macht auch sehr viel Spass sich mit Dir und Deinen Besuchern aus zu tauschen.

    Und vielen Dank für Deine Hilfen in Sachen WP.. und Deine vielen Anregungen die ich schon ausprobiert habe..
    zwar noch im kleinen Kämmerlein.. aber so nach und nach wirds online *hihi*

    *knuddäääls*… :*

  14. Alles erdenklich gute auch von mir! Ich bin heute ein wenig Spät dran. hab aber zu Hause ne Menge arbeit 🙂 600 Feedleser muss man erst mal haben! Sehr schön

  15. herzlichen glückwunsch!!! :*
    darauf kannst du echt stolz sein.
    hier fühlen sich so viele leute wohl

    hach ich wünschte ich hätte nur ein drittel davon :blush:

  16. Herzlichen Glückwunsch Cindy :yeah: Ist das toll! Ich habe ja Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und schaue hier täglich vorbei! Hast mir mit Deinen Tipps schon viel geholfen! :* Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen!

  17. Hmm, Kekse!

    Alles Liebe zum Blogburzeltag, hast dir aber auch echt verdient! :love:

  18. @Nils: danke, hoffentlich bin ich nicht an deinen zittrigen Händen Schuld 😀

    @Nicky: klar, selbstgebacken 😀 Und sicher bin ich dankbar, ist alles nicht selbstverständlich 😉

    @Ocean: danke 🙂

    @Antje: och warum, schaut doch jetzt schon gut aus :dup:

    @chantal: ja da bin ich :yeah:

    @Way: genau :gift:

    @Marc: ja wir sind aber sehr verschiedenen in den Themen 😉

    @Puh: neenee, genug Horrormeldungen von denen gelesen und gehört. Den steck ich sicher kein Geld in den Rachen.
    Schnörksel sind nur weil ich das Blau zuviel find. Lenkt ab 😉

    @eumel: danke, das bin ich auch :dup:

    @Samceline: gerne geschehen :kaffee:

    @Danyo: verschluck dich nicht 😀 Danke!

    @Ecki: wir haben alle auf dich gewartet. Nimm dir was zu trinken und nen Keks 🙂

    @Mone: wird bestimmt noch 🙂

    @Ute: schön, wenn ich helfen konnte :angel:

    @Kerstin: stösschen, olle Knolle :gift:

    @Nicky: hey, nicky, danke 😀

    @Bee: danke :kaffee:

  19. Einen Tag zu spät zwar, aber nicht weniger herzlich: Herzlichen Glückwunsch! :yeah:

    Und mit ebenfalls einem Tag Verspätung stelle ich fest: ich habe das 1000-Tage-Jubiläum drüben verpennt …

    Nachtrag: Keckse sind alle 🙁

  20. @Julia: dankescheen 🙂

    @Marcel: zum anstossen ist es nie zu spät 😀 Ich habe in der letzten Zeit so einige Nuller verpasst, aber hier habe ich dann doch mal aufgepasst 🙂

    pssst: kriegst ein Stück Kuchen, aber nicht weitersagen 😉

  21. Ich kann mich den Gratulanten nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch! :dup: Wahnsinn. 500.000. Das ist echt irre viel. *mampf* :yeah:

  22. Glückwunsch Cindy, 500.000 sind eine menge aber bei so einen schönen Blog ist das auch kein wunder, weiter so. :dup: