Nailart Blogwiesendesign

Heute war ich ja wieder bei meiner Nageltante und wir, bzw. sie war heute etwas kreativer. Es sollte in Richtung Blogwiese gehen und das kam dabei raus:

Nailart Blogwiese

Ich finde es richtig gut getroffen und ein echter Hingucker :dup: Bis zum nächsten Mal muss sie den Schriftzug (Blogwiese.de) und Marienkäfer sowie Schmetterlinge üben, dass wir dann noch mal was anderes ausprobieren können 😀

38 Gedanken zu „Nailart Blogwiesendesign

  1. Wow! Das ist ja echt spitze geworden! :dup:

    Ich bewundere vor allem deine langen Fingernägel. Sind das deine Nägel oder Künstliche?
    Meine brechen leider immer ab oder reißen ein, sobald sie auch nur halbwegs über die Fingerkuppe ragen. 😡

  2. Komme auch gerade von meiner Nageldesignerin…aber mit Deinen super Nägeln kann ich nicht mithalten 😀

  3. Holla! Das ist aber gewagt. Hübsch, aber nicht grade dezent 😉

    Und: „BLOGWIESE“ passt von den Zeichen her sogar auf die Finger plus noch ein Zeichen 🙂

  4. Wow ein absolutes Kunstwerk, mit viel Geduld sicherlich? Hübsch, hübsch …
    Ich nehme mal an, Tippen muss mit diesen Nägel geübt sein? :o)

  5. Na das sieht ja lustig aus 😀
    Heute gleichen sich nicht mehr Hund und Hundebesitzer sondern Blog und Blogbesitzer 😀

  6. *hihi*… voll doll sind die… und die Idee genial *smile*

    schade.. ich kann sowas net tragen…
    habe es 2 mal schon ausprobiert.. aber an den Briefkästen, breche ich mir sowas ab *heull*

  7. Wie krass is das denn? Sehr gewagt…war gestern auch bei meiner nageltante u hab auch immer sehr auffällige sachen drauf, aber deine toppen alles :dup:
    Lg nicky

  8. *hehe* Sieht wirklich gut aus ^^
    Sehr gute Idee!

    P.S. sry das ich es hier rein schreibe,aber es gab doch mal hier auf Deiner Seite eine Eintrag bzw. Link zum „Tutorial“ dieses Bilderrahmes, oder?
    Meine den Rahmen den Du z.B. auch hier für die Bilder nutzt *g* Habe mich schon irre gesucht hier ^^
    Würde mich über eine Antwort/Link sehr freuen!
    (von-oesen@web.de / http://www.groenjer-jugend.de)

    Dankeschön,
    Gruß Meiko 🙂

  9. Da braucht nicht Blogwiese draufstehen. das erkenne ich auch so. Das ist einmalig…

  10. die sind ja genial geworden Cindy :yeah:

    leider kann ich so auffällige Nägel beruflich nicht tragen und so muss sich meine Nageltante mit ihrer Kreativität immer stark einschränken 😀

  11. Holla die Waldfee, was geht denn hier ab :yeah:

    @Steffi: ich leit’s weiter 😉 Sind meine echten Nägel die mit Gel verstärkt sind, so können sie wachsen ohne gleich brechen zu müssen 😉

    @Way & Franzi & Buddha & Yvonne & Yannick & Aaron & Nicky: danke 🙂 Ich werde es ihr sagen!

    @Nadine: sag ich doch :o)

    @Julia: habe ja oben schon geschrieben das sie bis zum nächsten Mal den Schriftzug übt 😀

    @Ute: wie trägst du sie denn?

    @Jan: joa, der letzte Finger wird dann irgendein Insekt 😀

    @Isyndra: naja, man gewöhnt sich an alles 😉

    @Ocean: den Satz mit den Hunden habe ich heute schon mal gelesen :o)

    @Sam: ja habe ich schon oft gehört. Ist auch nicht einfach wenn man alles reinquetschen muss. Und wenn du sie nicht gar so lang hast?

    @Toni: ich sags meiner Nageltante 😉

    @Nicky: kann man irgendwo Ergebnisse sehen?

    @Michael: einmal im Leben reichen grüne Haare (Friseurunfall), das richt mir 😀

    @Meiko: wenn man nach Rahmen sucht, findet mans schon 😉 Hier nochmal für dich. Zu finden unter „Tips und Tutorials“

    @Ecki: es geht ja auch um bissl Offlinewerbung 😀

    @Denise: was machst denn beruflich wenn ich fragen darf?

  12. @Cindy – mein „Nagelweiß“ ist momentan „plume“ (so ein pflaumenblau-pink-lila…) mit leichten silbernen Glitzerstreifen :yeah:

  13. Wow, total klasse deine Nägelchen. Ich mach mir meine ja selbst, hab mir das Zubehör mal gekauft und geübt und geübt…. Natürlich würd ich sowas wohl nicht hinbekommen, aber für meinen normalen Gebrauch reicht mir das, da mir die Nagelstudios so langsam einfach zu teuer werden.
    Bin dann schon mal auf deine nächsten Nägelchen gespannt. :yeah:

  14. Der Hammer… für mich persönlich wäre es zu „gewagt“ aber Deine NagelDame hat`s drauf *wow* :dup: Ich lasse mir immer french nails machen und ab und zu (so wie jetzt) lackiere ich mir die Nägel selber… zur Zeit sind sie in einem dunklen Aubergine-Ton… mir gefällts 😉

    Lieben Gruss, Marlen

  15. von nahmen finde ich das Nageldesign sehr schick, vor allem mit dem roten Marienkäfer 🙂
    nur aus der ferne sieht das grün irgendwie bedrohlich aus, finde ich *gg* erinnert mich irgendwie an nen Monster oder so :ahh:

  16. @Chantal: ich sags ihr 😀

    @Ute: hmm, klingt sehr interessant. Vielleicht machst mal ein Bild und schickst mir mal 😉

    @Anja: als ich damals hierher zog wollte ich es auch selber machen. Ich hatte es mit Acryl verucht, aber mit Links schaff ich es einfach nicht alles gerade hinzubekommen. Naja und das feilen vorher ist so … *bäh* 😉

    @Marlen: ich mags auch gerne french, aber wir haben gerade eine kreative Phase 😀

    @Moni: :o) ohje, sollt keinem Angst machen. Für mich ist es aber auch gewöhnungsbedürftig, da ich noch nie grün getragen habe 😉

    @Jasmin: ja vielleicht beim nächsten Mal 😉

  17. Pingback: Nickys Blog » Blog Archive » Das Ergebnis meiner Nägel…

  18. Boooh! Ich steh ja normalerweise weder auf lange Krallen noch auf Glitzer und Glimmer an den Fingern… aber diese sind wirklich suuuuperklasse! 🙂 Die find ich auch toll! 🙂 Geil!

  19. Pingback: Wach zum Freitag - Ich bin wach

  20. Hallo Cindy, ich finde die Bilder so gut, dass ich fragen wollte, ob ich sie als Beispielbilder in meine Werbung für ein kINDERKOSMETIKSTUDIO-Hit am Kindergeburtstag – einsetzen darf. Ich wohne im Raum Bodensee und komme Dir damit wohl nicht ins „Gehege“.
    Welchen geschäftl. Erfolg ich damit haben werde, steht in den Sternen. Es soll ein Beispiel und
    Animation für die Kids sein. Schreib mir bitte recht bald. Danke (nagelpflege@live.de)

Kommentare sind geschlossen.