0 Gedanken zu „Überstanden

  1. Sieht auf jeden Fall aus wie immer, und keine Fehler in Sicht..

    Trau mich noch nicht so richtig, mal sehen..

  2. Ich hatte gestern Abend (?) einen Fehler, den das Redirection-Plugin ausgelöst hat. Da kam ne PHP-Fehlermeldung und die Seite wurde nicht dargestellt. Gut, dass es jetzt wieder funktioniert 🙂

    Was hast du denn geupdated? Auf WP 2.6?

  3. @Funker: meinst den Fehler bei mir? Denn ich hatte das heute als ich das Plugin upgedatet hatte und musste dann auf 2.6 machen 😉

    @Matthias: tut nicht weh 😉

  4. sowas macht gott sei dank alles mein freund. ich würde warscheinlich alles löschen oder zerstören :blush:

  5. Glückwunsch. ich habe das ein glück nur mit einem testblog gemacht und bin total auf die nase gefallen…..

  6. Bei den Lieblinks fehlt der :wink:-Smilie und außerdem ein ganz wichtiger Blog! :mrblob:

  7. @Cindy: Ja, auf der Blogwiese. Vergessen, das zu erwähnen.

    Du hast also auf WP 2.6 geupdated, weil das Plugin sonst nicht mehr funktioniert hätte? Interessanter Ansatz :nerd:

    Aber vielleicht hast du noch eine Idee zu meinem Problem: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich WP beibringen kann, wieder die alten „width“ und „height“-Parameter wieder zu verwenden.

    Bist ja auch recht plietsch, was WP angeht, von daher frage ich einfach mal 😉

    Klick mich, ich bin kein Spam-Link 😀

  8. @Yvonne: wenn man ein Backup macht, kann nimmer viel falsch gehen 😉

    @Spielkind: hast dir alles zerschossen oder was ist passiert?

    @Michael: ja das kommt daher da nun der Zwinkersmilie aus Zeichen besteht und nimmer aus einem Wort 😉 Ich muss so wie so mal wieder die Blogroll überarbeiten 😉

    @Funker: hmm, ich habe eigentlich erst heute früh das Plugin upgedatet, daher kann gestern abend nichts gewesen sein. Und danach habe ich gleich das Blog gemacht.
    PS: ich schau dann mal 😉

  9. Na ja, ich will jetzt nicht sagen, dass ich besonders sicher bin, was die Zeit angeht. Deshalb ja auch das (?) :nervoes:

  10. Neues update…

    …und es hat gar nicht weh getan 😉 Denke auch, das dieses Update diesmal sehr „schmerzlos“ und einfach war.

  11. hi cindy. mein theme scheint nicht kompatibel zu sein und das design ist total zerschossen. bei den plugins habe ich noch nicht geschaut. muss wohl jetzt erstmal ein paar interne änderungen am theme machen.
    viele die das gleiche theme nutzen, wie ich, haben laut forum auch das problem 😎
    aber ist mir auch nicht sooo wichtig. wichtig sind mir besucher, sonst ist mir so langweilig :*

  12. @Funker: kannst natürlich auch Recht haben. Hauptsache es geht jetzt wieder 😉

    @Spielkind: ja das ist leider so wenn Themes entweder schlecht gemacht oder veraltet sind.