40 Photoshop Icon Tutorials

Wer fit mit Photoshop ist oder zumindestens ein wenig Ahnung hat und sich traut, kann sich hier mal durch die gesammelten Links von Hongkiat.com durchwühlen. Gute gemachte Tutorials wie man mit Photoshop Icons erstellt. :dup:

Icons Tutorial mit Photoshop

Einige sind recht einfach, andere dafür brauchen etwas länger bis so ein Icon steht. Auf jeden Fall hübsche Sachen dabei und meist auch gut beschrieben.

7 Gedanken zu „40 Photoshop Icon Tutorials

  1. Das ist kein Problem, ihr solltet nur in Zukunft eigene Texte zu schreiben um so duplikate Content zu vermeiden. Sowas mag Google nicht 😉

  2. Hm,.. hab leider weder PS, noch Ahnung davon, noch bin ich fit darin 😀 Das ist total schade, weil ich würe sowas schon gerne mal selbst machen. :blush:

  3. Danke für den Link. Bei Gelegenheit werde ich mal reinschauen – aber ich denke dafür bin ich zu ungeschickt (oder nicht kreativ genug).

  4. Oh toll, Danke Cindy – hab ich gleich gebookmarked.

    Danke auch an Spielkind, den Link hab ich auch gleich in meine Bookmarks gepackt!

    😀

  5. Vielen Dank für die Auflistung. Photoshop Icons sind „very rare“ im Internet und ein Erstellung dauert auch eine gewisse Zeit!

    Deshalb ist es immer gut, wenn man Seiten findet, die eine Bündelung an Informationen vornehmen…

Kommentare sind geschlossen.