Mamma Mia am Piano

Eines seiner Hobbies von Mig ist das Klavier spielen und das gar nicht mal so übel, wie ich finde. Was mir auch gefällt, dass er sich dabei aufnimmt und das Video auch veröffentlicht, so das seine Leser auch was davon haben. Sein neustes Video ist eine gecoverte Version von Mamma Mia (ABBA):

Ich finde es super gelungen, da es auch moderne Musik ist und keine Arien und Opern :dup: Welches mir aber am Besten gefällt ist Mad World (Gary Jules). Das Lied gefällt mir sowieso und ich finde es auch echt toll gespielt. Klasse Mig, weiter so :dup:

0 Gedanken zu „Mamma Mia am Piano

  1. oh…der ist echt gut :dup: ..man ich würde mir die finger brechen, wenn ich klavier spielen müsste :mrblob:

  2. Wow, echt toll. Wenn du das hier liest, Mig: Großes Lob. Ich habe auch mal die Webseite besucht und bin davon auch begeistert. Chices Design, aktuelle Beiträge. Da werde ich sicherlich das ein- oder andere Mal vorbeischauen. 🙂

  3. @mig: es ist was was nicht jeder kann, von daher kommt es immer gut. (Und für einen Laien sind manche Fehler gar nicht hörbar 😉 ) Auch weil es noch selber per Video aufgenommen wurde. 🙂

  4. Super, mehr kann man dazu wohl echt nicht sagen. also ich als „leihe“ kann das einfach so behaupten

  5. Jo, finde ich auch immer klasse, daß Mig Videos davon einstellt. 😉
    Allerdings sollte er sich vielleicht doch mal ein echtes Klavier anschaffen. 😉
    Und Arien und Opern am Soloklavier hab ich noch nie gehört *klugscheiß*.
    Sorry, bin klassische Musikerin, da mußte das mal raus. *duck und weg…*
    😎