Woche 20 – Merkwürdiges, Schräges, Kurioses

projekt52-logo-mittel

Seit letzter Woche haben wir ja nun unserer Räder und sind seit dem einige Kilometer gefahren. Und immer noch macht es riesigen Spass die Gegend aus dieser Perspektive zu erkunden. Am Wochenende waren wir mal wieder am Weitmannsee und sahen dabei dieses Schild:

Woche 20 - Merkwürdiges

Ich fand es sehr lustig, bei 25° und alles blüht ringsum, dann liest man sowas wie auf dem unteren Schild :fun:

0 Gedanken zu „Woche 20 – Merkwürdiges, Schräges, Kurioses

  1. Dazu fällt mir spontan dieses Bild ein: http://www.flickr.com/photos/sameli/1898511953/ (gefunden über http://www.smashingmagazine.com) 😀 Das Bild finde ich ebenfalls weltklasse und es hängt hier in der Firma auch direkt an der Wand 😉

    Ich habe neuerdings auch die Natur für mich entdeckt. Bin schon zwei mal zu Fuß nach Hause und heute morgen zur Arbeit gelaufen. OK, sind nur 15 Minuten, aber es macht direkt Spaß, bei uns durch die Schrebergärten zu latschen. Mit der entsprechenden Musik geht das alles auch gleich viel besser von der Hand vom Fuß.

    Gruß
    Jan