Eurovision Song Contest für die Tonne

Ja auch ich habe mich gestern verleiten lassen rein zu schauen. Ab und zu musste ich aber wegschalten, manches gejaule war nicht zu ertragen. Und das sage ich jetzt nicht weil Deutschland den letzten gemacht hat. Ich mein, No Angel hat jetzt wirklich keinen vom Hocker gerissen, aber sooo schlecht waren sie nun auch nicht gewesen und hier sieht man es ganz deutlich wie beliebt Deutschland ist.

Und man sieht es auch deutlich das es hier nicht um Musik und Töne treffen geht. Hier werden einfach nur dem Nachbarland die Eier gekrault, damit sie alle lieb sind bis zum nächsten Auftritt. Ja ich weiss, das war nicht nur dieses Jahr so. Also wenn nach dieser Pleite Deutschland den Österreichern nicht nachzieht, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das beim nächsten Mal noch mal so viele Zuschauer sich das anschauen werden. Naja und von den Tonaussetzern fang ich gar nicht erst an. :des:

11 Gedanken zu „Eurovision Song Contest für die Tonne

  1. ich schaue mir diesen Mist schon lange nicht mehr an. Das ist alles Kungelei und sonst nix. Auch wenn unser Titel dieses Mal RICHTIG schlecht war. Ich hätte es den Griechen gegönnt. Den Song habe ich mir im Vorfeld schon angehört und fand ihn ganz gut.

    Gruß Guido

  2. Es war nicht anders zu erwarten, dass wir wieder gradeaus in das Desaster rasen werden. Überzeugt haben die so hochsterelisierten Engel m.E. nicht. Enge Kleider und Pyrotechnik bügeln auch das nicht aus, was stimmlich nicht überzeugte.

    Alles in allem war es eine Farce… Wer wem Punkte zuschob möchte ich nicht beurteilen, eines sei dennoch angemerkt. Deutschland sollte es sich zukünftig ersparen an diesem Contest teilzunehmen, und wenn schon Bedürfnis einer Teilnahme besteht, warum schicken wir nicht den sowieso Grand-Prix geilen R.S. dahin, der will es doch sowieso immer nochmal wissen. Gewinnen wird der nicht, aber für eine bestimmte Musikfraktion ist Unterhaltung garantiert… :nerd: :nerd: :nerd:

  3. Sie hätten vielleicht oben ohne auftreten soll für ein bisschen Punkte :o)

    Wen meinst du mit R.S.?

  4. Kennst du nicht den Grandprix Guru, dessen Tochter mehr mit Skandalen in der Presse ist als mit überzeugender Leistung, der auch viele Schnulzen-Titel produziert hat, unter anderem für Dschingis Khan…Weisst du nun wen ich meine 🙂

  5. Also ich muss sagen, die einzigen, die nicht zum Kotzen waren, waren die Finnen mit der Band „Teräsbetoni“.

    Alles andere war einfach nur total unterirdisch!

  6. „Musik und Töne“ ? Wo, wie?! ;D Haha… das gejaule hat auch meinen Fernseher durchmachen müssen (lag aber nicht an mir). Ich glaube der ist jetzt heiser. Was solls… meine Meinung hab ich ja schon in meinem Blog kund getan…

    @Cindy… sind deine Ameise adoptierbar? – Die find ich klasse. Falls ja, ticker mich mal kurz an. Thx :star:

  7. @Marc: alle habe ich nicht gesehen und wenn dann auch nicht ganz. Manches tat recht weh in den Augen und Ohren 😉

    @Ronny: nein, die Ameisen wollen eh nicht von der Wiese 😀 Ich kann aber gerne für die Kaffeekasse was eigenes machen wenn du magst :angel:

  8. Pingback: Wordpress Pimping und neue Plugins » Beitrag » Ronny's Blog

  9. Pingback: Wordpress Pimping und neue Plugins » Beitrag » Ronny's Blog

Kommentare sind geschlossen.