WordPress Admin in frischen Farben

Wer die Standardfarben im WordPress-Admin 2.5 nicht so mag, aber keine Ahnung hat wie er das ändern kann, der kann sich mal hier umschauen. Einfach oben rechts über „Create your Theme“ und loslegen.

Wordpress Admin in 2.5 farblich anpassen

Es gibt noch zusätzlich über 40 fertige Farbkombinationen, falls man sich inspirieren lassen will oder keine Lust hat was selber zu erstellen. Einfach mal ausprobieren. 😉

gefunden bei Franka und Marcus

0 Gedanken zu „WordPress Admin in frischen Farben

  1. Wow, das sieht ja toll aus!
    Hmpf… ich sollte wohl doch mal endlich updaten oder? Aber ich trau mich nicht… :,(

  2. @ Cindy
    In den FAQ dort steht, wie man das Farbset installiert. Ist das Farbset gleichzeitig das Plugin? Ich raff’s nicht! :huh:
    Wie hast Du’s geschafft, das Farbset zu installieren?
    Danke für einen Tipp!

  3. Ich nutze das Lighter Admin Menü und habe daher keine anderen Farben da diese mir bei jedem Plugin-Update wieder überschrieben werden. Ich kann mir es aber gerne mal näher anschauen. So schwer sollt es ja nicht sein 😉

  4. @Cindy: Danke für Deine Antwort! Ist das vielleicht des Rätsels Lösung? Ich habe auch das LighterAdminMenu. Meinst Du, dass die beiden „Geschichten“ nicht kompatibel sind? :rolleyes:

  5. Ja sind sie auch irgendwie nicht. Das Plugin bringt ja eigene Farben/CSS mit und daher müssten die auch geändert werden.

    Ich wollte, wenn ich Zeit habe, mein CSS mal ändern und abspeichern das ich, wenn das Plugin geupdatet werden muss, mein CSS wieder drüber spielen kann.