Mädels aufgepasst (Teil 2)

knacki-popo

Jetzt könnt ihr endlich euren Mister Popo 2008 wählen. Der Einsendeschluss ist nun vorbei und ganze 14 Knackärsche stehen zur Auswahl bereit. Ihr findet das Voting in der Sidebar bei Frau Flocke und hier könnt ihr euch noch mal alle 14 genauer anschauen bevor ihr eure Stimme abgebt.

Also auf geht’s, Mädels :yeah:

0 Gedanken zu „Mädels aufgepasst (Teil 2)

  1. MiM möchte darauf hinweisen, dass dieses sexistisch ist und die Männer zu Objekten degratiert.

    Ich protestiere aufs schärfste.

  2. Urgs! Hätte ich davon vorher erfahren… dann hätte ich glatt auch Modell gestanden :o)
    LG
    … und wieder auf dem Weg nach Berlin.

  3. Wir wählen übrigens in 4 Durchgängen. Der ertse Wahlgang geht noch bis einschließlich Montag Mittag. Am Nachmittag beginnt dann der 2. Wahlgang, bei dem dann schon einige Kandidaten ausgeschieden sind, die nicht genügend Stimmen erhielten. Das Gleiche passiert dann am darauf folgenden Montag noch einmal. Im letzten, dem 4. Wahlgang, werden dann freiwillige Jurorinnen einen endgültigen Sieger küren.

    Es dürfen sich gerne noch freiwillige Damen über das Kontaktformular auf meiner Seite melden um der Jury anzugehören. Je mehr, desto besser!