Gilmore Girls – Bon Voyage

Tja, gestern war ja nun die letzte Folge von der Serie „Gilmore Girls“. Es war wirklich sehr rührend, so, mit der Abschiedsparty die Luke kurzfristig organisiert hatte.

Am Ende hatte ich aber irgendwie das Gefühl als hätten sie drei Serien in eine gequetscht. Alles ging viel zu schnell und so ganz befriedigend war das Ende für mich auch nicht. Naja, was solls. Nun muss ich mir wohl wieder eine neue Serie suchen.

0 Gedanken zu „Gilmore Girls – Bon Voyage

  1. Ich fand das Ende auch sehr… ja ich empfand es nicht als Ende. Es war irgendwie zu sehr unemotional gehalten. Oder habe ich was verpasst?

  2. Also mich hats zufrieden gestellt 🙂 Ich fand das auch klasse, dass Luke und Lorelai zusammen gekommen sind. Außerdem wars klasse, dass die letzte Folge genau wie die erste geendet hat. Die zwei sitzen in Luke’s Diner und essen was. 🙁 Ich hab so weinen müssen.

  3. Ja das die Beiden wieder zusammen gekommen sind find ich ja auch toll. Aber das Ende für Rory hätte auch so verlaufen müssen. Sie hat echt gut zu Logan gepasst. Der hätte ja wenigstens auf der Abschiedsparty noch auftauchen können 😉

    Ich fand die Szene rührend als sie mit dem Auto fuhren um sich von den anderen zu verabschieden, auf einmal alle auf dem Platz entdeckten und Als alle zu jubeln anfingen. 😀

  4. That was quite cute 🙁
    Das Ende war wirklich etwas unspektakulär, aber die Stadtversammlung war lustig :o) Und im Vorbeischwenk unter der Plane alle Gesichter noch mal zu sehen… (fast alle!) schön wars! :*

  5. 🙁
    ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll. um mich mit dem ende zu befassen muss ich wahrscheinlich noch ein paar tage warten, um eine klare aussage treffen zu können 😉
    dennoch fand ich die letzte folge gestern sehr schön und emotional, hätte meine freundin mir nicht gesellschaft geleistet, hätte ich mich heulend ins kissen geworfen- so habe ich dann doch noch das komplette ende miterleben können 🙂
    so ließ ich in meinem yale-pulli die letzten traurigen momente über mich rieseln, und wenn wir ehrlich sind, können wir uns rory noch nicht als ehefrau vorstellen. lorelai dafür umso mehr. das passiert dann wohl auch bald.
    hoffen wir es.
    ab jetzt muss ich mich mit meinen videoaufnahmen, dvds und themenpartys bei laune halten.
    es war schon eine schöne zeit…

  6. Ich find das Ende (fast) perfekt. Logan war meiner Meinung nach nicht unbedingt Rory’s Typ. Klar, er hat ihr gezeigt, was noch alles in der Welt geschieht, andernfalls hat sie wegen ihm eine Yacht geklaut.. & dass er sie einfach zurücklässt mit seinem „Alls-oder-Nichts“-Getue zeigt(e) auch nicht wirklich, dass er sie liebt(e).
    Luke und Lorelai finden wieder zueinander <3
    Und das mit dem „Nimm dir soviel zeit wie du brauchst“ o. so war doch total süß <3
    Das die Townies dioe Tische wieder zurückbringen um von Rory & Lorelai nicht gesehen zuw erden ist so richtig SH-mäßig gewesen.
    Auch Luek war einfach nur..naja, er war eben Luke <3
    Die beste Szene (u. die einzige bei der mir die Tränen gekommen sind) war die, wo Rory Lorelai fragt, warum für sie alles so einfach ist und Lore erwidert, dass sie, wenn sie keine Listen macht, inenrlich zerbricht. Aww :love:
    Auch die Lorelai-Emily (-Richard)- Szenen war toll.

    Klar, nicht das perfekte Ende, aber
    1. wer wills schon perfekt?
    2. wussten die Schauspieler ja selbst nicht, dass es die letzte Staffel ist, sonst hätten sie sich sicher noch mehr ins Zeug gelegt

    Ich freu mich, 4 Jahre lang Gilmore Girls & die schauspielerische Weiterentwicklung von so einigen Personen miterlebt zu haben.

  7. Ich persönlich steh momentan auf Medium und Ghost Whisperer. 🙂 Ach ja und Dr. House.

  8. Ich war auch ein wenig enttäuscht vom Ende, wie du schon sagst, alles ein wenig zu schnell…. aber na ja… nun suchen wir uns wieder eine neue Serie…. für den Anfang könnte ich mit Desperate Housewives leben 😉 🙂