Big Brother – Rebecca musste raus

Na das sind ja wieder ganz tolle Neuigkeiten. Der nächste Skandal im Big Brother Haus.


Diesmal musste Rebecca das Haus verlassen (gestern Abend), weil sie „Sieg Heil“ bei einer Diskussion dazwischen rief.

Hier findet man das Video, in dem der Spruch von Rebelli gefallen ist.

0 Gedanken zu „Big Brother – Rebecca musste raus

  1. Wer sich das Video anschaut sieht doch ganz genau das sie das nicht extra oder mit eingeschalteten Gehirn gesagt hat :rolleyes: (wann hatte sie das jemals richtig eigeschaltet – Rebecca ist ein absolut Instinkt gesteuerter Mensch m.M.n.)
    Deswegen hat BB/Endemol/RTL II m.M.n. total übertrieben gehandelt!!!

  2. @Kerstin: wie soll ich das guggn wenn wir um die Zeit immer telefonieren *gg*

    @Antje: ja aber wenn sie nichts gemacht hätten, wäre auch das Geschrei groß gewesen. Ich denke es gebe dagegen auch nichts zu sagen, aber die Tonlage in der sie es gesagt hat, war nicht sehr angebracht.

  3. Naja aber wird denn jetzt schon groß „gemacht“ – totgeschwiegen wirds 😡 und das ist doch auch das völlig falsche!
    Meiner Meinung nach hätte es eine ordentliche Strafe geben sollen – ein Exempel statuieren sozusagen!
    Sie hätte sich in der Live-Show entschuldigen müssen – damit auch dem letzten Deppen klar wird das man so ein Ausspruch verboten ist!
    Dann hätte es wenigstens noch einen gewissen Lerneffekt gehabt.

  4. Ja, da hast natürlich Recht. Entschuldigen und Strafe hätte auch wirklich gereicht.

  5. Wer guckt sich denn sowas freiwillig an? Grausamer Schei…! Und dann noch dafür Premiere bezahlen. Wie doof. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  6. Das Schlimme ist ja, dass diese ganzen AlkopopJünger heutzutage scheinbar überhaupt nicht mehr wissen, was sie da reden.

    Und nebenbei bemerkt ob Gehirn an- oder abgeschaltet. Sie wusste, dass sie öffentlich ist, sie hat da sicher auch was unterschrieben. Von mir aus kann man die Sendung auch absetzen.. 🙂

  7. Gibt es nichts wichtigeres, als eine Tussi die aus eine Assi-Sendung rausgeflogen ist?? 🙂

    (wann hatte sie das jemals richtig eigeschaltet – Rebecca ist ein absolut Instinkt gesteuerter Mensch m.M.n.)

    Wann hatte jemand bei Big Brother überhaupt mal ein Gehirn? 😀

  8. was ist eigentlich los???!!!
    Ich finds eine frechheit wenn man Rebecca jetzt hinnstellt,als wäre Sie die die grösste Naxi-Schlampe seit Eva Braun oder Magda Goebbels!
    Es war ein Spruch der aus einer Diskussion heraus ausgesprochen wurde!-und nichts anderes!
    …Oder sind wir jetzt schon soweit,das man über dieses Thema nicht mehr diskutieren darf??Das wäre traurig!…und sehr bedenklich…

  9. @Manuel: komm mal wieder runter. Keiner hat hier Rebelli so hingestellt und wer hat gesagt das man nicht mehr drüber diskutieren darf?

  10. und wie geht es jetzt hier weiter ist das das ende von der geschichte

  11. ja wie es weiter geht ?
    ich kuck das nicht mehr das ist doch betrug.
    die nadel liebling vom puplikum ja sicher ich scheis die wand an wemm wollen die das erzählen.

  12. hä habe gehört rebeca ist im hotel sie kommt wieder kann da einer was zu sagen

  13. Eins muss jedem klar sein. Irgendwelche Parolen, Vergleiche oder Verherrlichungen der Nazidiktatur sind nicht zu tolerieren. Die Entscheidung der Redaktion war richtig und konsequent. Solche Leute, egal wie beschränkt ihr Horizont auch ist, müssen wissen, dass ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist.

  14. cindy sie kommt wieder was sagst du dazu sie war eine woche im hotel und sie haben ihr gesagt und gezeigt was sie da überhaubt gesagt hat

  15. Darüber habe ich doch schon lange berichtet. Es war keine gute Entscheidung von RTL2.