Woche 11 – Mein Weg zur Arbeit

projekt52-logo-mittel

Da ich das große Glück habe von zu Hause aus zu Arbeiten, kann ich leider nicht viel mehr zeigen, als wie nur die Treppe zum Büro hoch 😉

Woche 11 - Mein Weg zur Arbeit

Somit wäre ich ja für die Woche 11 ziemlich früh dran, so wie ich das sehe :yeah:

0 Gedanken zu „Woche 11 – Mein Weg zur Arbeit

  1. Pah!
    *grins*
    Ich habe es heute versucht – mein Weg war allerdings STAU und ich wollte es nicht riskieren, aufzufahren.
    Vielleicht morgen 🙂

  2. Hübsch. 🙂 Als ebenfalls Daheimarbeitender hatte ich mir schon überlegt, meinen Fußboden abzulichten, aber das wäre wohl etwas langweilig – da muss ich noch überlegen…

  3. Gut, Du gehst die Treppe hoch. ich dachte schon, Du spielst bei A. L. Webbers „Cats“ mit und bis den ganzen Tag auf dem Kratzbaum…
    😀

  4. @imddwc: ich hatte auch lange überlegt. Und Einkaufen war mir zu fad, da ich nur über die Strasse muss. Da gibts noch weniger interessanteres 😉

    @Sascha: vielleicht sitze ich ja den ganzen Tag auf dem Kratzbaum. Wer weiß 😉

  5. Entweder sitzt eine der Katzen mitten im Weg oder dem Liebsten fällt was ein das er was unten vergessen hat und tritt den Rückwärtsgang ein 😉

  6. Achso!!! Und ich dachte immer, Du seist vielleicht schwanger (wegen des Links in der Sidebar)! *gg*
    :huh:

  7. Pingback: Projekt 52 Week 11: My route to work :: cimddwc

  8. Hallo 😉

    wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt schön finde. Mach weiter so 😉

    Gruß Flo :o)

  9. hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort, BITTE auf meinem BLOG, würde ich mich sehr freuen! lg heike

    ps. das bild finde ich besonders schön!!!

  10. Pingback: Den Schlüssel haben wir schon » Blogwiese