Mit stolz geschwellter Brust

So sitze ich gerade hier, wenn ich mir meinen Feedburner-Button so anschaue.

312 Feedleser - 11.03.08

Ich weiss das es für viele nebensächlich ist, aber für mich nicht. Ich bin wirklich stolz und natürlich auch sehr dankbar, vor allem den treuen Leser meines Blogs. Vor einem Jahr hät ich sicher jedem den Vogel gezeigt der mir das vorhergesagt hätte.

Danke an alle Leser meines Blogs

Zu diesem, für mich, freudigen Ereignis stellt sich mir die Frage: Warum hast du die Blogwiese abonniert? Ich würde mich freuen in den Kommentaren dazu Feedback zu bekommen, gerne natürlich auch per Mail (mail kringelchen blogwiese fliegendreck de ), wer es nicht öffentlich sagen mag.

Natürlich könnt ihr auch gerne Kritik loswerden, sei es das was besser gemacht oder verändert werden sollte. Gegen Lob habe ich aber auch nichts :yeah:

0 Gedanken zu „Mit stolz geschwellter Brust

  1. Na das ist ganz einfach: die Blogs, die ich gerne lese, die bleiben in meinem Feedreader 🙂

    Und anhand der Tatsache, dass ich dir gerade so schnell antworte, kann man erkennen, dass du in der Prioritätenliste ziemlich weit oben bist 😀

  2. also ich muss sagen ich finde deine seite einfach toll, man findet viele anregungen und auch viel nützliches 🙂

    und ich will diese würmer haben, bin aber scheinbar zu blöd dazu 🙁

  3. dass du in der Prioritätenliste ziemlich weit oben bist

    ui, so gleich?! :blush: 😀

    @Luzi: die Smilies gibt es hier. Da sind noch andere süsse Smilies 😉

  4. Die Tipps, die man hier immer wieder findet, haben was für sich. Egal, ob es um WP geht, oder um ein Grafikarchiv, oder was auch immer. 🙂

    Ich treib mich halt immer wieder gerne hier rum. Und um auf dem Laufenden zu bleiben, nutze ich eben den Feed.

  5. Also ich sage es mal so,
    es ist kein Blog, das man täglich lesen muss.
    Und vielleicht deswegen lese ich es öfter als die, die ich lesen sollte. :o)

    Es ist leicht, informativ, unaufdringlich, nicht ausschweifend und hat Raupen.

    Hmmm.. eigentlich sind es hauptsächlich die Raupen 😉 😀 ;P :yeah:

  6. @Markus: also bist du einer der schon öfter/lieber die Blogs selber besucht?

    @Thomas: man könnte manchmal echt meinen das die Blogwiese nur durch die Würmer so „beliebt“ ist. *g*

  7. Ja, mir macht es auch Spaß, hier zu lesen und zu stöbern. Ich habe zwar nur zu Hause einen Feedreader, der erst Abends abgerufen wird, aber auch von Arbeit aus schaue ich gerne vorbei. Mit dem abonierten Feed bin ich sicher, dass mir auch kein Beitrag flöten geht…

    Mach weiter so!

  8. Wow, HG 🙂
    Also, auch wenn ich den blog nicht im feed habe und nur selten kommentiere schaue ich fast täglich auf die Blogwiese. Ich finde vorallem die linktips und bastelthemen interessant.
    ich finde es lohnt sich immer mal vorbeizuschauen weil oft etwas interessantes dabei ist 🙂

  9. Man merkt hier einfach, dass alles sehr liebevoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde / wird. Es harmoniert alles einfach schön.
    Außerdem mag ich die Tipps, die du immer mal wieder bezüglich Icons und so gibts. :*

  10. ja die seite so hab ich ja schon mal endeckt allerdings bekomm ich die nich in meinen blog 🙁 sag ja bin zu blöd für, englisch ist auch nicht mein fall, das macht es nicht einfacher^^

  11. Die Blogwiese ist zwar nicht im Feedreader dafür aber in meinem eigenem Web-Watcher Programm. Warum? Weil ich gerne hier lese! :yeah:

  12. @Sascha: Danke 🙂 Hoffen wir mal das Du auf Arbeit kein Ärger kriegst wenn Du auf irgendwelchen Blogs surfst. Sonst sag Bescheid und ich schreib Dir eine Entschuldigung *g*

    @k9leader: danke für Deine Meinung. Interessant das es doch einige gibt die auch so vorbei schauen ohne zu abonnieren.

    @Nadine: auch Dir danke für Dein Feedback. Mache ich ja scheinbar nicht viel verkehrt :love:

    @Luzi: kannst du nicht über den Adminbereich auf Blogroll zugreifen?

    @e-leo: danke, danke 🙂 Was ist ein Web-Watcher-Programm? Sowas wie Feedreader?

  13. na ich will ja nich die seite hinzufügen sondern die raupen/würmer, das schaff ich aber nach mehrfachen versuchen einfach nich…

  14. Warum ich hier lese? Weil du eine sehr fesselnde Art zum schreiben hast! :*
    Und da ich derzeit selbst nicht soooo viel zum schreiben komme, macht das Leben doppelt Spaß 😉

  15. @Luzi: oh achso. Dafür gibts dieses Plugin. Damit kannst Du mehrere Smilies verwalten und auch neue hinzufügen.

    @e-leo: interessant. Also so ähnlich wie Speed Dial oder?

    @Feli: lieben Dank. Hast viel Stress derzeit? oder einfach nur keine Themen?

  16. hmm..na gut: zum einen Ich mag Dich
    außerdem: Schreibst du interessante Sachen, die…
    …irgendwie jeden irgendwann mal ansprechen
    …die viele Tipps beinhalten
    …viele Entdeckungen mit sich bringen…
    …und es einfach Spaß macht bei Dir zu lesen 🙂

  17. Ich mag die klare Struktur der Seite.
    Sie ist aufgeräumt, die Farben sind .. frisch und die Inhalte kunterbunt. Außerdem staune ich jedes Mal darüber (wie auch bei Sari), was Du alles auf die Beine stellst.

  18. Angeber *g* nee nur Spaß, ich gratuliere dir zu diesem Wunderbaren Ergebnis

    hätte ich auch gerne

  19. @Sari: dito :love:

    @Meg: danke, dat läuft wie Öl :yeah:

    @Fred: Wenn dann „AngeberIN“, soviel Zeit muss sein 😛 Danke trotzdem 🙂

  20. Auch von mir einen dicken virtuellen Blumenstrauß 🙂

    Wie ich zu meiner Anfangszeit schon erwähnt bist du der Grund warum ich selbst blogge. Du bringst in diese Bloggerwelt eine absolute Leichtigkeit. Sowohl durch dein Design, wie auch deine Beiträge. Bei dir hat man nie das Gefühl das du ob deiner großen Beliebtheit abgehoben bist.
    Deine Tips sind auch das was Ottonormal Internet und Blogleser/Nutzer lesen wollen… Und du bist immer bereit neuen Leuten weiterzuhelfen. Deine tollen Designdinge machen dich natürlich auch sehr Präsent und beliebt 🙂

  21. Mhh warum ich weiß nicht mehr welcher Artikel mich damals dazu brachte dich in meinen FeedReader aufzunehmen ^^ Aber du warst eine der ersten 🙂 Von zur Zeit etwas um die 45 Blogs.

    Ich mag deinen Stil und wie Pinkpüppi schon sagte deine Leichtigkeit. Du schreibst zwar nicht einfach drauf los und verrennst dich aber man merkt das du ohne Hintergedanken schreibst. Es steckt viel Vertrauen und „lust“/Spaß in deinen Artikeln und die meisten sind auf ihre Weise informativ und erhellend 🙂

    Und lesen tue ich zur Zeit eh mehr als schreiben… Erstmal Abi ^^ und dann das neue Blog projekt starten 🙂 *freu* Und wer regte mich zu diesem neuen leichten Projekt an ?! Du und Robert 🙂 Danke! 😀

  22. so nun bedank ich mich noch bei dir für die raupen/würmer 😀

    und schon mal ein dank vorweg für mein button 😉

  23. Bin grad das erste Mal auf deiner Seite und habe noch nicht all zu viel gelesen. Trotzdem bist du sofort in meinem Reader gelandet. Mag daran liegen das du ein sehr stimmiges und ansprechendes Design hast. Die Artikel die ich bis jetzt durch habe waren positiv, es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
    Du weckst die Neugier….. 😀

  24. @Phil: freut mich wenn ich dich anstecken konnte. Dann bin ich mal gespannt auf dein Projekt 🙂 Danke!

    @Luzi: gerne 🙂

    @Luigi: das freut mich ja :yeah: Herzlich Willkommen! Das mit den Design kenne ich und das obwohl man in den meisten Reader nichts mehr davon hat *g*

  25. Cindy: Eine kleine Madam in der Trotzphase 😉 (siehe Blog)… außerdem nicht soooo sehr die Muse im Moment 😉

  26. soll ich mal nen Screenshot von der aktuellen Zahl machen? Dann musst du aber einen ausgeben 😉

    333

    RESPEKT!

    Gruß Guido

  27. *lach* genau deswegen habe ich heute kein Wort drüber verloren. Das wird zu teuer :yeah:

  28. Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Zahl, ich erblasse vor Neid.

    Ich komme gerne her, weil mir dein Schreibstil gefällt und auch die Themen sehr ansprechend und überaus hilfreich sind, es macht echt Spaß das zu lesen und weil ich ein überaus vergesslicher Mensch bin, habe ich alles, was mich interessiert in einen Feedreader geschmissen, denn von alleine würde ich kaum dran denken mal vorbei zu schauen und würde mich dann sehr ärgern, dass ich sooooooo viel verpasst habe.

  29. Hmmmmm, hast du irgendwas am Design geändert? Irgendwie scheint es mir, als wenn da jetzt Blätter im blauen Hintergrund zu erkennen sind? :hmm:

    Oder es liegt jetzt einfach daran, dass mein Rechner endlich mal ordentlich eingestellt ist *g*