Winter im März?

Eigentlich wollten wir ja nun mal Sommerreifen draufmachen und den Frühling einläuten, aber das verzögert sich wohl noch etwas.

Sreen - Widget für Wetter

Das hält mich aber nicht von meinem Frühjahrsputz ab … Oder doch? :hmm: Hät nix gegen ein bissl mehr Winterschlaf *g*

0 Gedanken zu „Winter im März?

  1. Ja, in berlin kam es gerade ganz dick runter. Man hat die andere Straßenseite vor lauter Schnee gar nicht mehr gesehen. Leider ist meine Kamera im Auto. Wären sicherlich traumhafte Bilder geworden… Aus dem 10. OG direkt über Berlin… Jaja!
    :love:

  2. Soviel ist bei uns noch nicht runter gekommen, zum Glück. Übertreiben muss man es ja nicht 😉

    10. OG? :ohh: Ohje, das wär nix für mich.

  3. Das ist so schön, alles von oben anzugucken. Hast Du Höhenangst? Musst mal vorbeikommen zur Bewältungstherapie 😉

  4. Ist das eine Einladung? Sollte ich mal nach Berlin oder in die Nähe fahren, komme ich gerne vorbei 🙂