Plugins auf dem neusten Stand

Ich habe soeben alle Plugins mal auf den neusten Stand gebracht, u.a. Subscribes to Comments, NextGen Gallery und Simple Tags. Sollte jemanden ein Fehler unterkommen, dann bitte kurz melden. Wäre ich sehr dankbar 🙂

[tags]update,plugin,blog[/tags]

0 Gedanken zu „Plugins auf dem neusten Stand

  1. Ich wollte mich eben (endlich mal 😀 ) beim Beitrag der Blogbuttons abmelden – aber das funktionierte nicht .
    Liegt das am Update?

  2. Was genau funktioniert nicht? Hast Du eine Fehlermeldung bekommen? Oder kam gar nichts?

    Irgendwas ist neu bei den Kommentare abonnieren. Ich habe mir aber noch nicht angeschaut was.

  3. Als ich auf den Link in der Mail klickte, kam ich auf eine Seite mit einer Fehlermeldung das es nicht ginge (war auf englisch – hab ich mir nicht gemerkt *g*).
    In der Mail zu deinem jetzigen Kommentar funktionierte der Link. Ich habe jetzt noch nicht abbestellt sondern warte bis nochmal eine Mail zu dem Beitrag der Blogbuttons kommt und probiere es dann nochmal. Vielleicht geht das ja nur bei den älteren Beiträgen nicht.
    Außer du hast in der Zwischenzeit etwas geändert 😉

  4. Das kann natürlich sein das es was mit dem Update zu tun hat. Ich schreibe mal einen Testkommentar und bitte Dich einen Screen zu machen oder zu kopieren. Ich selber kann nicht abonnieren *g*

  5. Irgendwas hats du gemacht denn es funtioniert wieder 😉 Vielleicht war es auch nur „ein Schluckauf“ 😀 jedenfalls tutet wieder alles!