Winterdesign eingemottet

Da ja scheinbar kein Schnee mehr fallen wird, habe ich auch den Schnee im Design so langsam schmelzen lassen.

Irgendwie finde ich das ziemlich naggisch so ohne das weisse Wattezeug im Header und in der Sidebar :star:

Vielleicht lasse ich mir noch was für die Feiertage und anderen Jahreszeiten einfallen 😉

[tags]design,basteln,lalelu,winter[/tags]

0 Gedanken zu „Winterdesign eingemottet

  1. Ich seh zum ersten mal die Blogwiese ohne Schnee und finde sie sexy 😀

    P.S. der Eck-Button „Winter Edition“ ist noch drin 😉

  2. Ich muss ganz ehrlich zugeben… diese nackische Wiese ist sehr hübsch. So kommt das schöne Gras wieder zur Geltung

  3. Mir ist es so als hät jemand die Scheibe geputzt, weil nun viel klarer zu erkennen *g*

  4. Ich finds so wirklich viel schöner. Die Headergrafik ist/war wirlkich klasse und das Schnee hats so billig gemacht.
    Außerdem kann man den Schriftzug „Blogwiese“ besser erkennen.

  5. Ich finde das Original auch schöner. Das Winterdesign fand ich fast schon überladen.
    Und bei den Temperaturen (zumindest hier bei mir in Hamburg) wäre der Schnee auch wirklich unpassend 😀

  6. „Da ja scheinbar kein Schnee mehr fallen wird, …“ Deine Worte in Gottes Ohr!! Vor 2 Jahren hatten wir hier zu ähnlicher Zeit Katastrophenalarm wegen sooo viel Schnee. Nun: begrüßen wir Deinen Frühling!! :huh: LG – Wilfried