Dschungelcamp – DJ Tomekk musste raus

Nachdem sich letztens schon Adrian bei Big Brother unbeliebt gemacht hat, folgte nun DJ Tomekk, der bis gestern Nachmittag wohl noch im Dschungelcamp saß.

Laut der Bild (mit Video) sang DJ Tomekk vor dem Einzug ins Dschungelcamp vor laufender Kamera „Deutschland, Deutschland über alles.“ und bemerkte zum Ende des Videos noch das so viele Ausländer im Haus wären.

Ich frage mich dabei nur warum jetzt erst der Rauswurf kam. Der Nazi-Skandal ist doch schon 12 Tage her.

Nachtrag: Propagandakommentare von NPD-Mitglieder werden umgehend gelöscht!

[tags]abartig,fernsehen,kopfschütteln[/tags]

0 Gedanken zu „Dschungelcamp – DJ Tomekk musste raus

  1. Pingback: Anonymous

  2. Viel lustiger find ich, dass sich der Zentralrat der Juden mal wieder gemeldet haben.

    Ich find diesen Verein echt lächerlich.

    MfG

  3. Pingback: DJ Tomekk: Hitlergruss im Dschungelcamp! » RTL, Dschungelcamp, DJ Tomekk, Porno, Gina Wild

  4. Ich fande den Tommek schon immer bissel hohl im Kopf .. was er ja nun auch irgendwie bewiesen hat.
    Wenn es sicher keine rechtradikalen Hintergrund hatte, dennoch hat er sich damit ein feines Armutszuegniss ausgestellt :rolleyes:.