Ich lese, trage, habe

Conni schmeisst wie wild mit Stöckchen um sich und traf natürlich auch die Blogwiese. Nun, da will ich mal das Stöckchen recyceln:

  • Ich lese viel und oft in Blogs und Foren.
  • Ich trage gerne weite Schlapperpullis.
  • Ich habe so viele Ideen für neue Projekte und Designs.
  • Ich höre unheimlich gern Xavier Naidoo und Herbert Grönemeyer.
  • Ich rieche momentan nach Davidoff.
  • Ich trinke viel zu wenig.
  • Ich esse leider zu gerne Süsses.
  • Ich stehe ungern in einer Schlange.
  • Ich gehe straff auf die 30 zu :blink:
  • Ich lache gerne und viel, meist auch aus *grins*
  • Ich sehe zum Glück nicht in die Zukunft.
  • Ich mag das Gefühl von Geborgenheit.
  • Ich schreibe hier damit es euch nicht langweilig wird :yeah:
  • Ich weiß noch viel zu wenig.
  • Ich möchte bald nach Kanada reisen.

Mitnehmen kann wer möchte 😉

[tags]stöckchen,persönlich[/tags]

0 Gedanken zu „Ich lese, trage, habe

  1. Pingback: Egoistisches Stöckchen « Muschelschubserin

  2. Knanada, da will ich auch wieder hin! Soviel totstillen Wald habe ich selten gesehen!
    (Einer dieser Kommentare ohne tiefen Sinn, die einfachen aus der Lust den Gedanken nieder zu schreiben, entstehen 😉 )

  3. @Thomas: macht nichts, Du traust Dich wenigstens 😉 Ich habe auch manchmal so ein Gefühl wo einfach nur ein „ohja, da stimme ich Dir zu“ drunter setzen will, denke mir aber dann schief angeguckt zu werden wegen dem doch geistreichen Erguss *gg

    Ich war leider bisher noch nie in Kanada und das wäre so mein größter Wunschreisezielort.

  4. Ich war dort bisher nur ein Mal 2001 bei meiner Familie. Und seit dem ich dort durch die Wälder gewandert bin, hat mich die Reiselust ergriffen, so dass ich ganz unruhig werde, wenn ich mal ein Jahr nicht unterwegs bin. Also pass auf!!

  5. Ich wünscht ich hät auch Familie da, so würde man nicht ganz so fremd reisen. Bei mir ist nur noch der Knackpunkt wegen dem Fliegen. Ich bin bisher nur einmal geflogen und habe mir schon fast in die Hosen … :yeah:

    Aber ich glaube, es zieht mich viel zu sehr dahin um über das fliegen nachzudenken 😉

  6. Pingback: Definition: Ina : freakiest.de