Schlaflose Nächte

Ich habe immernoch schlaflose Nächte, weil sich bisher der Absender dieser schönen Weihnachtskarte noch nicht gemeldet hat:

schutzengelpost-fuer-mich-ohne-absender

Bitte setz dem ein Ende und zeig dich, bevor meine Augenringe noch größer werden. :star:

[tags]post,weihnachtskarte[/tags]

0 Gedanken zu „Schlaflose Nächte

  1. *husthust*
    Kein Arzt, nur interessierter Leser 😉
    Vielleicht auch bald aktiver Kommentator.

  2. Wir haben es gelernt….

    Die Karte ist von mir unterschrieben und bearbeitet.
    Ausgesucht und adressiert von meiner besseren Hälfte als Dankeschön für viele nette Stunden Lesevergnügen.

  3. Das ist wirklich unheimlich lieb von Dir und Deiner besseren Hälfte :gift: Ich habe mich wirklich gefreut drüber. Und das die Adresse auf dem Umschlag nur eine Frau geschrieben haben konnte, habe ich mir gedacht :yeah:

    PS:

    Vielleicht auch bald aktiver Kommentator.

    Bist herzlich gern eingeladen 🙂