Big Brother – Adrian musste raus

Ja ich gebe es zu, ich schaue das auch an. Wobei ich nicht dafür alles stehen und liegen lassen würde. Es läuft so nebenbei.

Heute geht nun ein großes Raunen durch die Presse und Blogosphäre. Adrian musste das Haus vorzeitig verlassen. Grund dafür war ein Spruch bei dem mir die Kinnlade runter klappte. Es wurden wohl über Sexpraktiken gefachsimpelt und Adrian meinte dazu: „Ich bevorzuge einjährige Mädchen – die haben noch keine Zähne im Mund.“


Laut Express.de gab es ein Blitzvoting bei dem die Mehrheit für einen Rauswurf war. Ähm, muss dafür noch gevotet werden? Das ist doch vollkommen klar das der sofort weg muss. 😡

Ich bin ja gespannt ob die heute was in der Liveshow dazu sagen. Ich glaube eher nicht.

0 Gedanken zu „Big Brother – Adrian musste raus

  1. So eine Aktion hilft natürlich den Quoten noch mehr nach oben. Das gerade vor der Live-Show, da könnte man schon auf dumme Gedanken kommen…. :o)

  2. Ja so einen Gedanken hatte ich auch. Aber egal wer wie was, es ist einfach nur unterste Schublade.

  3. Öhm… BB läuft wieder? Schon länger? Also nicht das ich zu den Leuten gehöre, die es gucken, aber es ist erschreckend mit zu bekommen, wie langeman den Fernseher schon nicht mehr benutzt hat! :ohh:

  4. ou mann ich weiß nicht wieso BB noch so ein Renner ist, total langweilig, wie schon gesagt unterste Schublade sowas brauchts doch echt nicht

  5. krass, das is ja unterste kante….ich weiß schon, warum ich nicht schaue…

  6. Wie ich schon bei Prinzzess sagte: Der sollte mir nicht im dunkeln begegnen 😡 Sonst wäre er der zahnlose… 😡

  7. 😡 Ja, ungefähr das war auch meine Reaktion auf meinem Blog, besonders weil ich in dieser Kategorie Berufsgeschädigt bin.

  8. @Tobias: das hat rein gar nichts mit einem Witz zu tun. Sowas sagt man einfach nicht, egal in welcher Situation!

  9. Wie kann man nur so Denken?
    Auch wenn er das nicht so gemeint hat, der Gedanke zählt!!!

  10. Pingback: Dschungelcamp - DJ Tomekk musste raus » Blogwiese

  11. Pingback: Big Brother - Rebecca musste raus » Blogwiese