Überraschung eingetroffen

Heute brachte mir der Postbote die kleine Überraschung von BloggerAmt. Gewonnen habe ich eine Tasse die mich immer an den Sieg zum Blog des Monats November 2007 erinnert.

meine-neue-tasse-von-bloggeramt

Ich finde die richtig schick so mit blauen Rand und Henkel. Passt auch farblich sehr gut zum Logo. Man könnt fast meinen das das so gewollt war 😉

Das ulkige dabei ist, dass ich zum ersten Mal was in der Hand halte auf dem Blogwiese.de drauf steht. Ich wollte mir ja schon lange mal was drucken lassen. So kann ich das auch erstmal wieder raus schieben :yeah:

Vielen Dank Guido und Oli von BloggerAmt. Da wird der Kaffee oder im Moment die Milch gleich noch’n Tick besser schmecken 🙂

[tags]tasse,geschenk,freude,danke[/tags]

10 Gedanken zu „Überraschung eingetroffen

  1. Ja mein lieber Herr Gesangsverein 🙂 Die sieht ja noch besser aus als im Konfigurator. Hhm wie komme ich jetzt an diese Tasse. Vielleicht lasse ich einfach mal eines meiner Blogs von euch zum Blog des Monats wählen ^^

    Viel Spaß damit 🙂

    Gruß Guido

  2. und nun bekommt cindy jeden morgen einen kleinen höhenflug, wenn sie den namen auf der tasse liest*kicher*

  3. @Cindy

    aus diplomatischen Gründen darf ich mich darüber nicht lustig machen. Aber mal im Ernst – denke das Thema wird zu heiß gekocht.

    Ansonsten möchte ich nochmal betonen, dass diese Tasse eben ein kleines Dankeschön vom BloggerAmt an den Gewinner des Votings seien soll.

    Ob man sich jetzt auf den Titel etwas einbilden muss. Ich denke nicht, aber es ist ja auch mal schön, wenn man gesagt bekommt: Good Job!

    Bis dahin lieben Gruß,
    Guido

  4. @Sari: und wehe Du holst mich wieder runter :star:

    @Guido: mir brannte es auf der Zunge und musste raus 😉 Hast ja Recht.

    Die Idee mit einer Tasse finde ich gut. Es ist ein Gegenstand den man immer gut brauchen kann und man erinnert sich sofort wenn man die Tasse sieht. Von daher toll 🙂

  5. Will auch haben!
    Bin ja noch ein junger Spund, was das bloggen betrifft! :o)

    Cindy was füllst du da ab?

    PS: Hast du meinen Tipp (Tee mit viel Rum)zur schnelleren Genesung befolgt?

  6. Pingback: Bloggeramt.de Blog » Blog Archiv » Blog des Monat Dezember - Prinzzess.biz

  7. Pingback: Abstimmen beim Bloggeramt - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

Kommentare sind geschlossen.