Mädels aufgepasst

knacki-popoBald (April) gibt es was bei Flocke drüben zu gucken. Sie ruft nämlich zu einer Mister Popo 2008 Wahl auf in der, wie der Titel schon verrät, das knackigste Popöchen gesucht wird.

Wenn sich ganz viele Herren da einfinden, gibt das sicher Schwung in die weibliche Bloggerwelt. Ich hoffe nur das Flocke vorher alles abriegelt und Securitys aufstellt bevor irgendwelche Groupies die Burg stürmen :yeah:

[tags]wahl,fotos,popo[/tags]

0 Gedanken zu „Mädels aufgepasst

  1. Ha da könnt ich ja mal den Selbstauslöser meiner neuen Spiegelreflex ausprobieren *lach*

  2. Danke für den Hinweis, liebe Cindy.

    Natürlich hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer (völlig uneigennützig natürlich *ggg* )

    Die Jury wird sich übrogens aus sämtlichen weiblichen kroetengruenen Leserinnen zusammenstzen

  3. Bitte gerne, auch ganz uneigennützig :huh:

    Die Jury wird sich übrogens aus sämtlichen weiblichen kroetengruenen Leserinnen zusammenstzen

    so muss das sein *gg

  4. Pingback: kroetengruen.de » Blog Archive » Neue kroetengruene Aktion in 2008!

  5. Na, also den leckersten Popo hat natürlich meinereiner. Aber nie, nie nie würde er sich den ablichten lassen. Und wenn er das täte, fände ich ich das auch schon irgendwie merkwürdig.
    Nene, dieser Leckerbissen ist nur für mich. Und dabei soll es auch bleiben!

  6. Leider wurde mein Popofoto abgelehnt, weil es ein Nacktfoto ist. Muss mal eine passenden Hose suchen….

  7. @Emil: hätte ich aber auch abgelehnt. Wäre mir zu haarig *gg

    @Tina: kann nicht sein, weil meiner den leckerfetzigsten hat 😛

  8. Mädels, der Po soll doch nicht nackig sein! Der kann inner knackigen Jeans oder ner schlabbrigen Sporthose stecken, völlig egal! Seid einfach mal n bisschen kreativ… 😉