Chat ausgebaut

Ich habe den Chat von Plugoo aus der Blogwiese wieder rausgenommen. Zum einen meldeten sich mir zuviele Kinder die der deutschen Sprache/Rechtschreibung nicht mächtig sind und zum anderen weil der Chat gerne für Sims-Support missbraucht wurde. Einer war sogar dabei der wohl auf der Suche nach einer Freundin war. Nur 14 Jahre ist mir dann doch ein wenig zu jung *gg Und er konnte es nicht glauben das ich weiblich bin da ja Frauen in meinem Alter keine Spiele mehr spielen *lach

[tags]chatten, test[/tags]

0 Gedanken zu „Chat ausgebaut

  1. Ach wie schade. Aber wenn man so bekannt ist wie du, dann wird das öfter missbraucht 🙂 bei mir noch nicht. und wie ich gesehen hab, haben den jetzt so einige

  2. Hehe. Sehr geil.

    Hab meine Shoutbox auch rausgeworfen. Nicht wegen des Spams oder 14 Jährigen, wegen denen ich mich dann noch strafbar machen, wenn ich erkläre, wie man es schafft, dass bei SIM Männlein und Weiblein…äh Ja.

    Bei mir hat das Javaskript einfach die Ladezeit zu sehr erhöht. Leider. Jeder Spielerei kostet halt Power 🙁

  3. Ja leider kamen solche Leute fast jeden Tag und im Moment habe ich keine Zeit für sowas. Ich springe ja so schon immer wenn es blinkt und wenn dann irgendwelche Kinder es sind die nur mal testen wollten oder denken das ist ein chat wo jeder mit jedem schreiben kann, dann nervt es schon ein wenig. Man muss ja immer dann erklären was das ist und danach kommen dann so fragen wie Messi-ID austauschen oder eben Simsspiel-Support *gg

  4. Messi-ID? Oha. Messis haben Ihr eigenes Chattool, hm? Wie lagere ich Leergut am besten oder wohin mit den letzten 5 Jahren Tageszeitung? 😀 😆