Licht, lichter, am lichtesten

Heute ist mal wieder so ein Gammeltag. Man hat keine richtige Lust irgendwas anzufangen, obwohl ich eigentlich noch gut zu tun hätte. Aber ich habe noch nicht mal Lust mir in den Hintern zu treten *gg

Dafür habe ich wenigstens mal Bilder von unserer neuen Bürobeleuchtung (extra für Sari *gg) gemacht.

es-werde-licht-weihnachtsdeko-und-sternen-lichterkette-an-der-decke

Also die Sternen-Lichterkette wäre für das Schlafzimmer viel zu hell. Ich denke für das Wohnzimmer, um Abends vor dem Fernseher zu kuscheln, aber genau richtig. Werden uns sicherlich aber noch eine mit weniger Lichter fürs Schlafzimmer holen.

Blöd nur bei denen, wenn eine Birne kaputt geht, kann diese nicht ausgewechselt werden. Man sollte vorher überlegen ob sie wirklich die 17€ wert ist. Leider haben wir das erst nach dem auspacken in der „Bedienungsanleitung“ gelesen. Wird schon schief gehen 😉

Naja und links das Glas ist eher aus einer Laune heraus entstanden. Ich hatte so ein Sechser-Pack roter Weihnachtskugeln und eine kleine Lichterkette mitgenommen und da die Vase eh nur zum verstauben in einer Ecke stand, wurde diese gleich dekoriert. Steht nun auf meinem Schreibtisch.

Ja, ich weiss, mit Licht könnwer handeln *lach*

[tags]licht,einkaufen,deko[/tags]

0 Gedanken zu „Licht, lichter, am lichtesten

  1. Schick! Das hat so ein schönes IKEA-Flair 😀
    Bei Dir kann Weihnachten also kommen… hrhr.

  2. Schick die Beleuchtung, aber Gammeltag kann ich heute nicht behaupten. Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt und wir wollten nur mal eben „kurz“ :huh: … alleine einen Parkplatz finden war die Hölle 😡

  3. @Consuela: jupp, so langsam könnt es Weihnachten werden 🙂

    @Suriel: mir ist es laufend wie schon Abends um 10. Hoffentlich kann ich dann morgen ordentlich starten 😉

  4. uiuiui schick schick. Wir können auch mit Lichtern handeln. In der Stube haben wir 6 verschiedene Lichter.

  5. Jaaaa. Sternenlichterkette über dem Bett ist sehr schön! 😉 Hängt bei mir auch da…! :love:

  6. @Chikatze: ich habe im Schlafzimmer momentan solche Plastesternchen die in der Nacht leuchten. Das ist auch toll. Fast wie unter freiem Himmel. :yeah: