Nochmal zu IKEA

Heute waren wir dann nochmal bei IKEA. Die Küche musste ein wenig aufpoliert werden, aber nur Kleinigkeiten. Neue Töpfe und Geschirr, dann so Stangen für die Wand an denen dann Kochutensilien aufgehangen werden können. Alles aus der 365+ Serie. Richtig schick mit dem matt gebürsteten Stahl.

Und dann noch zwei Kaffeetassen für uns Beide. Diese hatte ich bei Frau Pia gesehen und gleich für super befunden. Aber Tassen kann man schon nimmer sagen, da passt ein halber Liter Kaffee rein.

meine-neue-kaffeetasse-vom-schwedischen-moebelhaus

Für unser Büro fiel natürlich auch noch was ab. Zum Beispiel leuchten nun 48 Sterne an der Decke in Form einer Lichterkette. Richtig gemütlich. Würde am liebsten hier oben neben meinem PC schlafen *gg Auch bissl Weihnachtsdeko ist schon auf meinem Schreibtisch. Weihnachten kann nun kommen 🙂

Letzten Endes war es wieder ganz schön teuer, aber dafür ist unsere halbe Wohnung neu :yeah:

[tags]einkaufen,wohnung,geld[/tags]

0 Gedanken zu „Nochmal zu IKEA

  1. 🙂 Ich graue/freue mich schon vor der Neueröffnung des Ikea Rostocks, die eigentlich noch dieses Jahr stattfinden soll.

  2. IKEA ist toll…aber immer wieder Geldfressend *seufz*..aber am Ende erfreut man sich immer schicker neuer Sachen für die Wohnung. Ich finde ja das entschädigt immer sehr. :love:

  3. ich glaub, ich weiß, welche lichterkette du meinst, ich hab auch schon überlegt…aber so viel geld…..kannst du nicht mal ein foto zeigen, wie das wirkt?

  4. @Chikatze: ne die Kugeln waren mir zu bläulich. Die waren zwar auch hübsch, aber wir haben uns für die Sterne entschieden.

    @Sari: kann Dir gerne mal ein Bild machen, wird nur vielleicht nicht so rüberkommen. Also für das Schlafzimmer fände ich es zu hell, da es doch 48 Birnchen sind. Wir holen uns noch eine kürzere. Aber schaut richtig toll aus am Abend 😉

    @Püppi: das ist es eben, nach einem Einkauf bei IKEA sieht man auch was für sein Geld. Für den gleich Betrag hätte ich in einem anderen Möbelhaus sicher weniger bekommen.

    @Latita: wir haben heute die Töpfe alle weggeschmissen. Die waren nimmer schön. Ich rate Dir einen großen dann bei IKEA zu holen. Die sind ihr Geld wert und die 20 Euro tun dann nach einem Jahr nimmer so weh falls der Topf dann kaputt ist 😉

  5. ja, da gibt es schon wirklich tolle sachen, aber die ganzen leute, puh das echt immer anstrengend. und die gefahr einen einkaufswagen in die hacken zu bekommen ist ziemlich hoch…

  6. och, die haben eine neue designlinie beim geschirr :ohh: sieht auf jeden fall sehr stylisch aus!

  7. @cindy Na ja,nicht so schlimm 🙂
    Mal sehen was ich mit den töpfen mache. Wenn ich Pech hab, brauch ich erst nen neuen Schrank :o) wegen platz

  8. Pingback: freakiest.de » Einkauf im IKEA

  9. Pingback: Lecker kalter Kaffee » Blogwiese