Es wird langsam Winter

Man merkt es wird Winter.

  • Früh um 7 sind es nur noch knapp 2°
  • Der Geruch von verbrannten Holz aus den Kaminen beisst in der Nase
  • Die Bettdecken kann gar nicht groß genug sein um sich reinkuscheln zu können
  • der Pulli kann nicht dick genug sein
  • Nachmittags um 4 wird es schon dunkel
  • die Nase läuft

Hach, was freu ich mich auf den Winter. :yeah:

[tags]kalt, winter[/tags]

16 Gedanken zu „Es wird langsam Winter

  1. Ich mag den Winter wirklich gern… vor allem wenn es mal so richtig schneien würde… *seufz* aber ich glaube so langsam, das wir hier nie wieder richtigen Schnee bekommen -_-

  2. Wo hast es denn abgelegt bei Dir aufm Server?

    Wenns schneit, dann sicher richtig und dazu ordentlich kalt, schätze ich.

  3. Die Frage mal andersherum *gg* : Wo hast Du das Bild bei dir auf dem Server abgespeichert?
    Habs gefunden.

    Vielleicht liegt das auch an Deiner Rechtsklicksperre.

  4. Ich freu mich das ich eine Heizung habe im Moment über den Rest muß ich nachdenken :hmm:

  5. Ich habe mir eine Bauernregel sagen lassen, die aussagt, dass, wenn im Oktober viel Nebel zu sehen ist, es dann im Winter sehr viel Schnee geben wird. Da ich hier in Brandenburg viel Nebel hatte die letzten Morgen, bin ich da mit dem Schnee sehr zuversichtlich…

  6. Wuuuaaah!! Kälte… Nebel… und dann auch noch Schnee?!? Das ist eindeutig nichts für die immer im Herbst frierende Consuela 😛

    Ich könnte gut ohne den zwei fiesen Jahreszeiten leben – Frühling und Sommer reichen völlig aus! 🙂

  7. Im Frühling gib es aber auch so diesige und regnerische Tage, das ist auch nicht so meins. Lieber schön verträumt weiss 🙂

Kommentare sind geschlossen.