Wir haben nun schon mehrmals den Kundenservice von Logitech in Anspruch nehmen müssen und sind jedesmal zufrieden gestellt wurden. Schnelle und nette Bedienung, nur zu empfehlen.
…Werbung Ende… 😉
[tags]kundenservice,hardware[/tags]
Wir haben nun schon mehrmals den Kundenservice von Logitech in Anspruch nehmen müssen und sind jedesmal zufrieden gestellt wurden. Schnelle und nette Bedienung, nur zu empfehlen.
…Werbung Ende… 😉
[tags]kundenservice,hardware[/tags]
Hi! Diese Meinung kann ich nur bestätigen. 😉 http://www.philomenon.net/2006/06/rma-fall-bei-belkin-und-logitech.html
moin
der kundenservice von logitech ist sehr vorbildlich.
meine illumiated keyloard hat einen wackelkontakt gehabt.
hatte keine rechnung mehr.
ok, dass board ist erst anfang des jahres auf den markt gekommen.
trotzdem wurde mir sehr schnell und ohne einwände eine neue zugeschickt.
sie wollten noch nicht einmal das alte board zurück.
ist zwar eh defekt aber es hat mich schwer gewundert.
Kundenservice. A++
es bestärkt mich auch weiterhin alle produkte von logitech zu erwerben.
habe halt die
MX Revolution
webcam 9000 pro
und halt das board illuminated.
danke logitech, ich werde euch mit sicherheit treu bleiben.