Endlich ein Lebenszeichen

Heute endlich mal ein Anruf von der Frau meines Vaters. Leider mit einer traurigen Nachricht das mein Großonkel gestorben ist, aber zumindestens meinem Papa geht es soweit gut.

Es kam aber nicht ein Wort wegen meinem Geburtstag, kein Entschuldigung oder sonstiges, nichts. Ich weiss nicht wie ich das werten soll. Ich bin vom Mensch her eher so, das ich mich dann lieber zurückziehe und auch nichts anspreche was mich ärgert, es lieber in mich fresse. Und so war es eben auch am Telefon. Klar hätte ich es ansprechen können, aber ich kann es nicht.

Er wollte ja nicht mal mit mir reden. Eigentlich weiss ich ja wie er ist und das er das nicht böse meint (er ist nicht der große Redner am Telefon), aber wir haben uns schon so lange nicht mehr gesprochen und ein „Hallo, wie gehts?“ wäre doch zumindestens drin gewesen oder?

Im Moment bin ich ziemlich angekratzt… (aber das vergeht auch wieder)

[tags]family,gefuehlschaos[/tags]

0 Gedanken zu „Endlich ein Lebenszeichen

  1. ich hab einige in der familie, die meinen bday regelmäßig vergessen, ich hab eine patentante, von der hab ich seit 15 jahren nichts mehr gehört….einen großvater, von dem hör ich maximal weihnachten etwas und da dann auch nur, weil er immer eingeladen ist usw…..
    na gut, es ist etwas anderes, wenn es der vater direkt ist*tröst*

  2. Jo, die Leute habe ich genauso. Die Mutter meinen Vaters (für andere auch Oma genannt) hat mir seit 13 Jahren schon nimmer gratuliert.

    Bei nahestehenden Personen ist das immer ein wenig schmerzlicher.