fghjfhgj oder vielleicht fghjfghj

Was passiert wenn man mit dem Kopf auf die Tastatur fällt? Richtig, es entsteht ein Wort was für viele unaussprechlich sein dürfte, wie z.B. „fghjfhgj“

Was passiert wenn ich dann dieses Wort bei Google eingebe? Es kommen immerhin 37 Ergebnisse und Google hilft mir, in dem es mir eine andere Variante anbietet.

fghjfhgjgooglesuche

Und hier kommen dann um die 3.830 Ergebnisse.

Da müssen ja einige auf ihrer Tastatur eingeschlafen sein :grins:

[tags]google,fun[/tags]

0 Gedanken zu „fghjfhgj oder vielleicht fghjfghj

  1. Zur guten alten Forenzeit, gab es Threads in denen nur mit dem Kopf „geschrieben“ wurde. Sprich das, was passiert wenn man mit dem Kopf auf das Keyboard knallt.

    Nein, ich mache das nicht, der Trackball tut nämlich weh! :o)

  2. @Michael: so ne Art von Beschäftigungstheorie? 😀

    @Jenny: im Alter ist das dann so *lach* ja nee, keine Ahnung, aber es gibt eben Leute die danach in meinem Blog gesucht haben 😉

  3. *lach* faszinierend, is mir aber auch schon mehr als einmal aufgefallen!

    Mal so nebenbei: Mir ist aufgefallen, dass du deine Linkliste so ein bisschen nach Zufallsprinzip hast, dass jedes Mal 5 andere Links angezeigt werden. Wie haste das denn gemacht? Hät‘ ich auch gerne!:ohh:

  4. Mit diesem Code:

    <?php wp_list_bookmarks('categorize=0&limit=5&orderby=rand&title_li='); ?>

  5. na jedenfalls hast du es nun mit beiden suchbegriffen auf platz 1 geschafft. herzlichen glückswurm!

  6. hach, wo cocomment (bei mir zumindest) nicht mehr so richtig will, muss ich mir wieder angewöhnen, den haken für die mail-benachrichtigung zu setzen..

  7. Schaut gut aus bei Dir. Müssten noch einige runde Buttons erstellt werden oder? *grins*

  8. Mich würde ja mal interessieren wieviele Besucher das einbringt mit den beiden Keywords bei Google auf Platz 1 gelistet zu sein :huh:

    Und verdammt: Wo kommen diese geilen Smilies eigentlich her?? :love: