Woche 1 und 2,8 kg Abnahme

So, endlich die erste Woche vom Neustart hinter mir. Wie schon erwähnt ist der 2. Anlauf recht hart, da diese Euphorie vor dem was wohl alles passieren wird, nicht ganz so ausgeprägt ist wie beim 1. Mal. Gerade so der Kaffee am Nachmittag fehlt mir unheimlich und das naschen/knabbern am Abend vorm Fernseher wenn gerade die Lieblingsserien laufen. Und dann kommt noch hinzu, dass ich mir fest vorgenommen habe nur einmal die Woche zu wiegen, was das Ganze auch für mich unheimlich spannend macht 😉

Na auf jeden Fall habe ich heute meine Belohnung für’s Durchhalten bekommen. Ganze 2,8 kg sind runter und somit bin ich nun bei 71,6 kg was auch wieder ein normaler BMI-Wert entspricht:

gewicht-71.6-08-11-2009

Ich bin ja gespannt ob ich dieses Mal schneller und auch einfacher unter 70 Kilo komme 😀

4 Kommentare

  1. Boah cool :beten:
    Wir haben es leider nicht durchgehalten und gestern und heute einen Break gemacht :ahh: ich bin gespannt was die Waage morgen früh sagt :braue:

  2. Mönsch Antje – nach so kurzer Zeit schon wieder schlapp machen? Wie geht das denn? Beisst die Zähne zusammen und durch :bier:

  3. Tja nen Bloggertreffen in einer Pizzeria … :blush: heute Mittag waren wir im Kino … ohne Popkorn wäre es nicht das selbe :tja:
    Naja ab morgen läufts wieder :smug:

  4. Oh Antje, ich muss auch ganz schön die Zähne zusammenbeissen, aber wenigstens 2 Wochen will ich es durchhalten. Die 3. Phase ist ja dann nicht mehr ganz so grausam :o)

Feedback erwünscht: