Kaffeesucht

Heute habe ich mal eine Regel ein wenig gebrochen. Heute morgen wollte ich zum Frühstück einen Kaffee trinken, doch ohne Milch geht das gar nicht. Ich habe einen Schluck genommen und dann den Kaffee weg geschüttet. Normalerweise stört mich das ja nicht, hauptsache Kaffee, aber heut ging das irgendwie nicht. Ich war auch schon versucht einen Löffel Joghurt reinzugeben, nur damit er nimmer schwarz ist, aber habs dann doch gelassen :o)

Nun habe ich ja auch schon Nachmittags ganz schön zu knabbern, da man ja in der 2. Phase zwischen den Mahlzeiten nichts zu sich nehmen darf ausser Wasser. Doch jetzt musste auch ein Kaffee sein. Ich hoffe mal es ist zu verschmerzen und das wird sicherlich bis Ende der 2. Phase nicht mehr vorkommen. Dafür geniesse ich jetzt aber jeden Schluck des köstlichen und wichtigen Lebenselixier :kaffee:

3 Kommentare

  1. Hey Cindy,

    kann ich dir nachvollziehen!! Ich würde jeden morgen am liebsten einen Schluck von den leckeren Cappucchino von meiner Kollegin nehmen… aber ich „entscheide“ mich dann doch für einen kleinen schwarzen… :kaffee:

  2. hehe, ja gegen einen Cappu hät ich auch nichts, aber wenigstens darf man Kaffee, das hat ja schon was Gutes 😉

  3. bei mir geht´s auch nicht schwarz, aber Kaffeesahne hat einfach zu viel fett und mit normaler Milch schmeckt es mir einfach nicht, bis ich schwarzen Kaffee mit 0,3 %iger H-Milch ausprobiert habe und die kann man sich ruhig im Kaffee gönnen :kaffee:

Feedback erwünscht: