Vorher Nachher Fotos

Wie bereits angekündigt will ich mal eine Vorher-Nachher Show machen. Ich habe aber nicht das schlimmste Foto genommen, so sehr traue ich mich dann doch nicht. Auf diesem Vorher-Foto sehe ich noch halbwegs human aus 😀 Das war Weihnachten 2005:

Weihnachten 2005 - Vorher Foto - Vor Metabolic Balance

Ja und gestern habe ich mal wieder in meinem Kleiderschrank gewühlt. Wie schon öfter geschrieben stagniert bei mir ja das Gewicht und auch am Umfang wird es nicht wenig. Nun probiere ich aber gestern Abend eine Hose an, die ich vor vielen, vielen Jahren das letzte Mal an hatte. Größe 40 und das ist wirklich lange her:

11. Juni 2009 - Nachher Foto - nach Metabolic Balance

Ich kriege sie über meine Beine und Hintern und dann sogar noch zu. Und wie man erkennt, quillt nichts mehr. Auch die Hose spannt oben am Bund nicht. Mei, ich sag euch, ich bin ja so happy :yeah: Also kann ich wohl bald auch der Größe 42 Ade sagen. Noch passt nicht alles in der 40er, aber ich sehe das ziel vor Augen. Ein wirklich tolles Gefühl und genau das habe ich auch gebraucht nach den letzten Wochen 😉

9 Kommentare

  1. Ich bin so unfassbar stolz auf Dich, Schatz :love: :yeah: :angel: :dup:

  2. Wow, na wenn das nix is. Siehst echt gut aus! :dup:

  3. Applaus – so ein (Bild-)Schockprogramm lege ich ja wöchentlich auf. Mit meinem Bauchbild. Das ist hart, aber motiviert ungemein :des: Doch an Deine Erfolge komme ich ja bei weitem noch nicht heran …

    Allerdings bist Du ein sehr positives Beispiel, dem es nachzueifern gilt – denn wie Mann sieht, lohnt es sich ja 😀

  4. @Schatz: danke, schön auch mal zu lesen, so schwarz auf weiß 😉 :*

    @Maya: danke, das baut auf, aber weisst ja selber 😉

    @gewichtig: naja, aber verstecken brauchst dich ja auch nicht, so wie du lebst und dennoch abnimmst und alles sicher nur wegen dem vielen Training. Hut ab, das du es durchziehst 🙂

  5. Das sieht echt klasse aus :dup: das spornt gleich nochmal so an :mrblob:

  6. WOW! Gratuliere! Sag mal ist das ein Tattoo auf deinem Bauch?

  7. @Antje: danke 🙂

    @Seraphime: japp, ist es :nervoes:

  8. Das Tattoo ist doch kein Grund, verschämt zu schauen … Eher sexy, finde ich 😀

  9. […] muss. Das ist aber nicht der Hauptgrund, sondern eben der Gewichtsverlust und auch weil auf einmal Klamotten passen die bis vor 3 Wochen noch nicht gepasst haben. Ich dachte mir, dass es ja noch nicht so schlimm […]

Feedback erwünscht: