Kommt gut nüber

Wie im letzten Jahr möchte ich auch dieses Mal 5 Dinge schreiben die mich in diesem Jahr bewegt haben oder einfach nur erwähnenswert sind 🙂

1. der Moment als ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe im Februar

2. fiel mir privat eine riesengroße Last von den Schultern. Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, aber seit 9 Jahren ungefähr schleppe ich diese Last mit mir rum und nun endlich ist es Geschichte 🙂

3. als ich Model spielen konnte, auch wenn es nur als Handmodel war 🙂

4. ein toller Geburtstag Daheim mit Mama und Schwester :love:

5. der Kauf von unserem neuen Auto

So meine Lieben, das Jahr 2010 ist ja nun fast zu Ende. Ich möchte euch noch einen guten Rutsch wünschen und das ihr gesund und heil drüben ankommt 🙂 Und ein dickes Dankeschön für die vielen netten Kommentare! Wir lesen uns nächstes Jahr wieder!

3 Gedanken zu “Kommt gut nüber

  1. Sehr schön ^_^
    ich hoffe, dass das Jahr 2011 genauso erfolgreich für dich ablaufenwird!
    Happy New Year!!

  2. Ein schönes und erfolgreiches neues Jahr auch von mir! Ich habe dieses Blog schon länger im Auge und werde sicher des öfteres mal wieder vorbeischauen.

    Kleiner Tipp: Du hast einen kleinen Programmierfehler im Footer: „Fatal error: Call to undefined“. Solltest Du bei Gelegenheit mal ausbessern. Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.