11 Gedanken zu “Hausaufgaben

  1. Ei wisch ei kut spiek zom englisch tuu. 😀

    Ich hoffe es macht dir auch Spaß? Was ist eigentlich der Anlaß, jetzt eine Fremdsprache zu lernen?

    Gruß Torsten

  2. Oh Gott, überforder mich doch nicht gleich :ahh:

    Werde ich sehen ob es Spass macht. Zumindestens sind alle nett. Ich hoffe es bleibt am Ende auch viel hängen 😉

    Eigentlich ärgere ich mich schon lange, dass ich kein Englisch kann, aber habe es nie so richtig angepackt es mal zu ändern. Dann gab es vor Kurzem die Idee nach London mit zu fahren, aber ohne Englisch und fremde Stadt und so … ich wollt das nimmer als Ausrede hernehmen, genauso will ich endlich mal auch die Amiblogs in meiner Nische erobern, vielleicht sogar zweisprachig bloggen, aber noch Zukunftsmusik 🙂

  3. na dann können wir uns ja demnächst mal auf englisch unterhalten, bin gespannt… 😉
    viel erfolg und durchhaltevermögen!

  4. @Florian: danke dir! Kommst dann zur Zeugnisübergabe? 😀

    @Doris: dir auch danke, werde ich sicher haben 🙂

    @Hans: hehe, gibst denn auch Privatunterricht? 🙂

  5. Hi Cindy,

    find ich ja wahnsinnig toll von Dir das Du dich freiwillig entschlossen hast Englisch zu lernen. Ich wünsch Dir viel Glück dabei und hoffe das Du dran bleibst und viel lernst. The Ball is in your Court! 😉

  6. Da möchte ich natürlich auch viel Erfolg und vor allem viel Spaß wünschen!!! Wie wäre es denn mal mit einem Erfahrungsbericht in Form eines Gastartikels bei mir?! 😉

  7. Also eine Städtereise ist natürlich eine gute Motivation. In der Schule war ich in Englisch ziemlich schlecht. Das Interesse kam erst nach dem Abi. Den Rest habe ich durch viel schreiben und sprechen in Foren und über Teamspeak gelernt. Jetzt habe ich viele Freunde aus Nottinghamshire – England, mit denen ich zwei bis drei mal in der Woche zusammen spiele. Leider lernt man dabei auch die nicht ganz so feinen Redensarten (Slang) 😉 Aber es macht einfach Spaß und erweitert auch den eigenen Horizont.

  8. RESPEKT!!! ich weiß wie das ist wenn man Englsich nicht kann– aber lernen wollt ich es nicht — fand die Schule schrecklich genug :blush: aber wie gesagt Daumen hoch :dup: das du das machst…wünsche dir viel spaß und hoffe das du es schnell und einfach lernst!!!

  9. Cool! Ich müsste mein Englisch auch mal wieder auffrischen. 🙂

    Was kostet so ein Kurs? Und wo machst Du das? VHS?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.